Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dammweg

Ein Geocache, der nahe des Damms liegt.

von oObelzyOo     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.566' E 011° 39.184' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. März 2010
 Gelistet seit: 21. März 2010
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9FDD

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
287 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Hallo Geocacher!

Nahe des Caches sind einige Dornen, an denen aber ein Weg vorbei führt. Dort kommen tagsüber nur relativ wenige Muggels vorbei, obwohl es von dort  nur ca. 2,5 km zum Feringasee, 4,5 km zum Unterföhringersee und 1 km von der S-Bahn Haltestelle Johanneskirchen entfernt ist. Man kann dort auch parken.In der Nähe befindet sich ein Damm.

 

Viel Spaß beim Suchen, Hanna

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dammweg    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. Oktober 2013, 10:25 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache wegen abweichender Koordinaten nur sehr schwer findbar, außerdem ist das Umfeld nichtmehr sehr cacherfreundlich. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 06. Juni 2012 Isarkiesel hat den Geocache nicht gefunden

Müll - ungenaue Koordinaten - und habe jetzt noch die Brennesseln unter dem Hemd.

Florian&TimoUnentschlossen

gefunden 20. Januar 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Von einem Vorfinder hatte ich genaue Angabeben wo die Dose liegt. Zusammen mit ikeableistift sind wir zu naechtlicher Stunde angefahren und ikeableistift hat die Stelle und die Dose entdeckt. Endlich gefunden - war hier schon mindestens 3 mal am Suchen. Der Cache liegt nach Google Earth 20 m W von den Koordinaten ganz offen rum.

TFTC

gefunden 20. Januar 2011 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich vor einer ganzen Weile mal zusammen mit Sukiya herumgesucht, und weil ich nicht zuviel Frustration habe aufkommen lassen wollen, gab es ja noch Ingo_3's Cache um die Ecke. Heute ging es zusammen mit Wrtlbrmpft diesem Cache endlich mal wieder zuleibe. Er hatte sich von einem Vorfinder einen Hint eingeholt, und siehe da, gute 20 Meter im Off fanden wir den Cache dann tatsächlich an fast schon expornierter Stelle. Nur gesehen hatte ihn selbst dann fast nicht, bis ich ihn mir aus Neugierde gegen 21h15 mal nahm und ihn aufmachte. ;)

TFTC!