Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Dammweg

Ein Geocache, der nahe des Damms liegt.

por oObelzyOo     Alemania > Bayern > München, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 10.566' E 011° 39.184' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. marzo 2010
 Publicado desde: 21. marzo 2010
 Última actualización: 06. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC9FDD

4 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorado
287 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo Geocacher!

Nahe des Caches sind einige Dornen, an denen aber ein Weg vorbei führt. Dort kommen tagsüber nur relativ wenige Muggels vorbei, obwohl es von dort  nur ca. 2,5 km zum Feringasee, 4,5 km zum Unterföhringersee und 1 km von der S-Bahn Haltestelle Johanneskirchen entfernt ist. Man kann dort auch parken.In der Nähe befindet sich ein Damm.

 

Viel Spaß beim Suchen, Hanna

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dammweg    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 06. octubre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 05. octubre 2013, 10:25 Danlex has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache wegen abweichender Koordinaten nur sehr schwer findbar, außerdem ist das Umfeld nichtmehr sehr cacherfreundlich. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 06. junio 2012 Isarkiesel no han encontrado el geocaching

Müll - ungenaue Koordinaten - und habe jetzt noch die Brennesseln unter dem Hemd.

Florian&TimoUnentschlossen

encuentran 20. enero 2011 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Von einem Vorfinder hatte ich genaue Angabeben wo die Dose liegt. Zusammen mit ikeableistift sind wir zu naechtlicher Stunde angefahren und ikeableistift hat die Stelle und die Dose entdeckt. Endlich gefunden - war hier schon mindestens 3 mal am Suchen. Der Cache liegt nach Google Earth 20 m W von den Koordinaten ganz offen rum.

TFTC

encuentran 20. enero 2011 ikeableistift ha encontrado el geocache

Hier hatte ich vor einer ganzen Weile mal zusammen mit Sukiya herumgesucht, und weil ich nicht zuviel Frustration habe aufkommen lassen wollen, gab es ja noch Ingo_3's Cache um die Ecke. Heute ging es zusammen mit Wrtlbrmpft diesem Cache endlich mal wieder zuleibe. Er hatte sich von einem Vorfinder einen Hint eingeholt, und siehe da, gute 20 Meter im Off fanden wir den Cache dann tatsächlich an fast schon expornierter Stelle. Nur gesehen hatte ihn selbst dann fast nicht, bis ich ihn mir aus Neugierde gegen 21h15 mal nahm und ihn aufmachte. ;)

TFTC!