Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wasserwerk

Schneller Tradi

di Johanna76     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 13.512' E 008° 39.104' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. marzo 2010
 Pubblicata dal: 21. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 05. settembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9FE4

29 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
182 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Ort bietet einen schönen Blick über Seulberg.

 

Schön für einen kleinen Spaziergang in der Natur.

 

Viel Spaß beim Suchen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasserwerk    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. aprile 2015 60316 ha trovato la geocache

Nachdem ich ziemlich lange vergeblich dort suchte, wo die Koordinaten meines Garmin beharrlich hinzeigten, konnte ich kurz vor dem Aufgeben die Dose an viel einfacherer Stelle doch noch finden.
T4TC - 60316 - HJ+J
3826 - 15:30

trovata 12. marzo 2015, 11:30 dellesclan ha trovato la geocache

Kam-sah-loggte.

Danke
Dellesclan

trovata 19. dicembre 2014 dogs4walk ha trovato la geocache

Das Dösken war rasch identifiziert und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege. Danke!

trovata 22. agosto 2014 simulant63 ha trovato la geocache

22.08.2014
Heute bin ich wieder eine Etappen auf der Rundroute Regionalpark RheinMain mit dem Rad gefahren.
Die Tour hat mich von Bad Homburg/Ober-Eschbach bis Gronau geführt.
Danke für den Cache sagt Simulant63