Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Beweglicher Geocache
GPS-Auto

von DO2FMD     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 55.417' E 008° 28.971' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. März 2010
 Gelistet seit: 24. März 2010
 Letzte Änderung: 24. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9FFC

18 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
10 Beobachter
0 Ignorierer
1762 Aufrufe
18 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier mal was es so noch nicht gibt, aber bestimmt Freude nach der "Jagt" macht.

Es handelt sich um einen beweglichen Cache, welcher ein PKW ist, der jederzeit über seinen Standort via GPS auffindbar ist.

Unter folgendem link, kannst du sehen wo der PKW sich gerade befindet.(google-maps)
GPS-Auto

Der aktuelle Standort des PKW ist immer aktuell +/- 30sec. und mit dem "PKW-Symbol" und der Kennung "DO2FMD-9" zu sehen.

Vergrößere die Ansicht, gehe dann mit der Maus auf das PKW-Symbol, und du kannst die Koords oben auf der Karte sehen !!



Sollte der PKW fahren, kannst du es im eingeblendetem Fenster sehen, dort siehst du Fahrtrichtung und Geschwindigkeit. Sind keine Angaben, dann steht der PKW !!

Der PKW hat das Kennzeichen mit der Nummer "GG- II 112"

Wie logge ich?

Du musst ein Foto des PWK (ein Teil, wie z.B. Außenspiegel, Rücklicht, usw.) machen, und dieses hier einstellen.
Bitte nicht das ganze Auto, sonst finden es die anderen ja zu schnell :-)

Wer will kann mir auch ein 100€ Schein an den Scheibenwischer stecken g*

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GPS-Auto    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. Empfohlen 23. Oktober 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich endlich mal das Auto in der Garage erwischen können. Ich hatte es schon einmal hier gesehen, war mir aber nicht sicher, das dies das gesuchte Auto ist, weil das Nummernschild anders ist als in der Beschreibung angegeben. Der letzte Log hat mir dann die Bestätigung gegeben, dass ich das richtige Auto gefunden habe. 

So, nun hat meine Jagd auf das GPS-Auto ein Ende und ich bin froh, den letzten offenen OC-Cache in GG gefunden zu haben.

Für die Idee gibts natürlich ein Empfehlungssternchen von mir.

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS-Auto AntenneGPS-Auto Antenne

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Seit Jahren beobachte ich immer wieder mal diesen Cache. Heute war es soweit, wir fanden das Auto des Owners in der offenen Garage und wurden dann auch noch von DO2FMD "erwischt". Viele Grüße auch von hier! Auch wenn das aktuelle Kennzeichen z.Zt. nicht mit dem Listing übereinstimmt, bestätigte der Owner, dass es sich um sein Fahrzeug handelt.

Vielen Dank für den Cache - fuwo und zvpunry

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Owner hat uns von weit oben zugesehen!Der Owner hat uns von weit oben zugesehen!

gefunden 10. Juli 2015 freilandrose hat den Geocache gefunden

In der heimatlichen Garage gesehen. Danke fürs zeigen und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS-Auto OC9FFCGPS-Auto OC9FFC

gefunden Empfohlen 19. September 2014, 05:01 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

19. September 2014 5:01
GPS-Auto unsere # 36

Heute Nacht wieder unterwegs um einige Caches in Smilies zu verwandeln.
Ein GPS-Auto... Das muss ich finden. Und ich hab's gefunden.
Doch irgendwie kommt mir das Auto doch sehr bekannt vor.
Immer wieder für neue Spielereien zu haben der Owner.
Und wenn das mit den Bildern in der Galerie so weiter geht, ist doch i4rgendwann das ganze Auto zu sehen.
Man muss es nur zusammenpuzzeln.  :D

TFTC an DO2FMD  ;)
Rajko & Dominik

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausschnitt des gesuchten AutosAusschnitt des gesuchten Autos

gefunden 09. Juni 2014, 11:29 Le Ma hat den Geocache gefunden

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
112112 (Spoiler)