Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Elbw 9

von navigator111     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.635' E 008° 24.725' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2010
 Gelistet seit: 24. März 2010
 Letzte Änderung: 20. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA014
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Russheimer Altrhein- Elisabethenwört


Ein Rundweg von ca. 8 km Länge auf der Insel Elisabethenwört

auf einer schönen Exkursionsroute.

Die Wege müssen nicht verlassen werden

Mehr Infos siehe Elbw 1 (GC24JRP)


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxf qrf Jrtrf Onhzfghzcs va pn. 50 pz Ubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Rußheimer Altrhein-Elisabethenwört (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Rheinniederung Karlsruhe - Rheinsheim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elbw 9    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2015, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Aufgabe für den heutigen Sonntag:
Cachedog in KA aus dem Exil abholen, danach Geogassi

Beurteilung der Lage:
1) Pegel Speyer: 271cm ... checked √
2) Wetter: 17°C, leichter Regen ... checked √
3) Schnaken, Muggel und ähnliche Plagegeister: wegen 2) vermutlich gering ... checked √

Also alles beste Voraussetzungen und so hatten der Cachedog "Mondi" und ich ein schönes, angenehmes Geogassi™. Alle Caches der Runde waren fair versteckt und gut zu finden :-D

TFTC's!

gefunden 09. Februar 2013, 21:00 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Da ich ohne Gummistiefel unterwegs war, kam ich an Nummer 8 von #7 aus nur auf ca. 200m heran.
Also: weiter mit Nummer 9. Leichter gesagt als getan: meine OSM-Karte hatte leider weder für #8 noch #9 einen Weg eingezeichnet und auch #10 war nur rudimentär verbunden, daher schlug ich mich vom Waldklassenzimmer aus gen Osten den eingezeichneten Weg durch, der an einigen Stellen bis zur Unkenntlichkeit vom Wald überwuchert wird. Am Deich kamen dann noch ein paar Meter quer durchs Unterholz hinzu - dann stand ich auch quasi direkt vor Nummer #9, Loggen war hier auch kein Problem.

Ehe es in Richtung #10 ging, wanderte ich bis auf ca. 170 Meter an Nummer #7 heran, um zumindest eine Ahnung vom Wegverlauf zu haben. So, und jetzt gibt's diese Wege auch wieder in OSM [:)]

gefunden 26. Juli 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auch die Nummer 9 konnte dank des Hints gut gefunden werden. Eine Möglichkeit ausprobiert, um die Blutsauger von mir abzuhalten: Während dem Loggen umherlaufen - sieht doof aus, hilft aber etwas.
Danke sagt kruemelhuepfer.

26.07.12 12:37

gefunden 19. März 2012 Anubis128 hat den Geocache gefunden

Nr. 9 von 12. Habe heute mit dem Bike alle 12 loggen können. Alles bei Kaiserwetter! So macht das Spass. Danke für die abwechlungsreiche Runde!

gefunden 22. Oktober 2011 GEO-Agent hat den Geocache gefunden

dies ist ein nachlog.

hoffe das ist ok für den owener...

habe den cache schon anfang des jahres gefunden und bei gc geloggt.

tftc

gsxrhetzer