Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Elbw 12

von navigator111     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.772' E 008° 25.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2010
 Gelistet seit: 24. März 2010
 Letzte Änderung: 20. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA017
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Russheimer Altrhein- Elisabethenwört


Ein Rundweg von ca. 8 km Länge auf der Insel Elisabethenwört

auf einer schönen Exkursionsroute.

( Wer keine Mikros mag, sollte diese Runde nicht machen.)

Die Wege müssen nicht verlassen werden

Mehr Infos siehe Elbw 1 (GC24JRP)


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre Yvnara :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Rußheimer Altrhein-Elisabethenwört (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Rheinniederung Karlsruhe - Rheinsheim (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elbw 12    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2022 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

Auf einer längeren Fahrradtour ging es heute auch hier vorbei. Die Dose war gut zu finden!


Auch wenn der Cache hier archiviert ist, ist doch immer noch der entsprechende GC.com Cache vor Ort und verlinkt.

Danke für das Erlebnis. No Trade.

 

gefunden 15. Dezember 2018 b_smurf hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ja für heute Sonne angekündigt. Das hätte uns gefallen. Es blieb trüb, aber die Caches, die wir fanden, machten das wieder wett.
Die Runde machten wir mit den Rädern. Das war eine gute Wahl im winterlich kalten Wald auf guten Wegen.
Die ganze Runde ist schön gemacht und gepflegt.
Den fanden wir vor den Lianen :-)
Dankeschön!

gefunden 16. August 2015, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Aufgabe für den heutigen Sonntag:
Cachedog in KA aus dem Exil abholen, danach Geogassi

Beurteilung der Lage:
1) Pegel Speyer: 271cm ... checked √
2) Wetter: 17°C, leichter Regen ... checked √
3) Schnaken, Muggel und ähnliche Plagegeister: wegen 2) vermutlich gering ... checked √

Also alles beste Voraussetzungen und so hatten der Cachedog "Mondi" und ich ein schönes, angenehmes Geogassi™. Alle Caches der Runde waren fair versteckt und gut zu finden :-D

TFTC's!

gefunden 11. April 2015 Findewolf hat den Geocache gefunden

Wie schon bei Nummer 1 geschrieben hat uns die Runde sehr gut gefallen, deshalb lasse ich hier nochmal ein blaues Schleifchen hier. Vielen Dank fürs Herlocken.

gefunden 07. April 2015 SandalTolk hat den Geocache gefunden

[:)] Stellvertretend für die schönen Runde ( schnakenfrei ) lasse ich am Elbw1 eine Favorit zurück. Den Zweiten an der Elbw3. Jeweils für die klasse Bastelarbeit und Idee, so die kleinen Pettlinge zu verstecken.
Die Runde hat viel Spass gemacht. Und ich konnte störungsfrei loggen, nur einmal fuhr der Förster vorbei.
Vielen Dank für die Rundstrecke [:)]