Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

„Sleepy Hollow“

Ein kleiner Drive in für alle die, die Lust am klettern packt wenn sie hier vorbei kommen, beim Cache hat’s ne Bank zum

by Amityone     Germany > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 57.523' E 007° 57.994' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 24 March 2010
 Listed since: 25 March 2010
 Last update: 15 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA022

16 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
107 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

„Sleepy Hollow“

Die Cachelocation erinnerte mich irgendwie an den Film Sleepy Hollow, wer den Film gesehen hat weiss eventuell was ich damit meine.

Ich gebe zu es ist diesmal ein einfallsloser Name weil es schon viele Caches mit diesem Namen gibt aber „he was soll’s“

Wenn ihr den gefunden habt dann könnt ihr gleich weiter zum nächsten gehen,

dafür hab ich mir bei diesem dann doppelt Mühe gegeben. ;-)

Passt auf euch auf, nach Regen ist es ein wenig rutschig…


Viel Spaß beim loggen ….


Gruß


Amityone


Erstinhalt:
Erstfinderurkunde
Logbuch

Zum loggen Bitte Stift mitbringen.

 

Additional hint   Decrypt

An ybf, xyrggrer fpuba enhs haq uby vua qve!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for „Sleepy Hollow“    Found 16x Not found 0x Note 2x

Note 15 March 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC25FAX setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 03 April 2011 bächlereiter found the geocache

Gut dass die Kids dabei waren...danke für die Aussicht.


Bächlereiter

Found 03 April 2011 bächlereiter found the geocache

Gut dass die Kids dabei waren...danke für die Aussicht.

 

Bächlereiter

Note 31 October 2010 Oldjames wrote a note

Die Location war nicht schwer zu finden. Ich frage mich, ob Kühe auch Geocaching betreiben. (Siehe Bild!) Dieses Terrain ist für sie - wie auch für mich alten Mann - jedenfalls zu schwierig, weshalb das Loggen leider nicht möglich war. Der herrliche Ausblick hat mich aber entschädigt.

Pictures for this log entry:
Cachende KüheCachende Kühe

Found 08 September 2010 molchebaer found the geocache

Schnell und gut gefunden - danke für die sportliche Einlage am Abend!
TFTC!