Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

„Sleepy Hollow“

Ein kleiner Drive in für alle die, die Lust am klettern packt wenn sie hier vorbei kommen, beim Cache hat’s ne Bank zum

von Amityone     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 57.523' E 007° 57.994' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. März 2010
 Gelistet seit: 25. März 2010
 Letzte Änderung: 15. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA022

16 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

„Sleepy Hollow“

Die Cachelocation erinnerte mich irgendwie an den Film Sleepy Hollow, wer den Film gesehen hat weiss eventuell was ich damit meine.

Ich gebe zu es ist diesmal ein einfallsloser Name weil es schon viele Caches mit diesem Namen gibt aber „he was soll’s“

Wenn ihr den gefunden habt dann könnt ihr gleich weiter zum nächsten gehen,

dafür hab ich mir bei diesem dann doppelt Mühe gegeben. ;-)

Passt auf euch auf, nach Regen ist es ein wenig rutschig…


Viel Spaß beim loggen ….


Gruß


Amityone


Erstinhalt:
Erstfinderurkunde
Logbuch

Zum loggen Bitte Stift mitbringen.

 

Verschlüsselter Hinweis  

Na los, klettere schon rauf und hol ihn dir!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für „Sleepy Hollow“    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC25FAX setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. April 2011 bächlereiter hat den Geocache gefunden

Gut dass die Kids dabei waren...danke für die Aussicht.


Bächlereiter

gefunden 03. April 2011 bächlereiter hat den Geocache gefunden

Gut dass die Kids dabei waren...danke für die Aussicht.

 

Bächlereiter

Hinweis 31. Oktober 2010 Oldjames hat eine Bemerkung geschrieben

Die Location war nicht schwer zu finden. Ich frage mich, ob Kühe auch Geocaching betreiben. (Siehe Bild!) Dieses Terrain ist für sie - wie auch für mich alten Mann - jedenfalls zu schwierig, weshalb das Loggen leider nicht möglich war. Der herrliche Ausblick hat mich aber entschädigt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachende KüheCachende Kühe

gefunden 08. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden - danke für die sportliche Einlage am Abend!
TFTC!