Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

8. Bremen räumt auf (CITO)

Freitag, 16. April 2010 ist Frühjahrsputz in Bremen - ab 15 Uhr dabei?

por biboleck30     Alemania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 05.391' E 008° 51.175' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 25. marzo 2010
 Publicado desde: 25. marzo 2010
 Última actualización: 30. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA027
También en la categoría de: geocaching.com 

0 asistió
0 asistiré
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
69 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Freitag, 16. April 2010 sammeln Bremerinnen und Bremer und Besucher Müll der Umgebung ein. Nähere Informationen erhaltet ihr auch auf http://www.bremen-raeumt-auf.de/ausgabestellen.asp. Da das Sammeln in zwei Schichten läuft (10-13 und 15-17 Uhr) und ja doch einige Geocacher arbeiten müssen, ist der Start für uns um 15 Uhr. Handschuhe und Müllsäcke werden gestellt, Greifzangen haben wir jedoch leider nicht.
Am Freitag, 16. April 2010 sammeln Bremerinnen und Bremer und Besucher Müll der Umgebung ein. Nähere Informationen erhaltet ihr auch auf http://www.bremen-raeumt-auf.de/.
Da das Sammeln in zwei Schichten läuft (10-13 und 15-17 Uhr) und ja doch einige Geocacher arbeiten müssen, ist der Start für uns um 15 Uhr.

Handschuhe (für Damen/Herren/Kinder) und Müllsäcke werden gestellt, Greifzangen haben wir jedoch leider nicht.

Unser Bereich ist Schwachhausen, Treffpunkt ist vor der KITA Fritz-Gansberg-Straße 20, Bremen. Diese dient uns als Abholort für Säcke und Handschuhe, sowie Toiletten ist die KITA Fritz-Gansberg-Straße, Fritz-Gansberg-Str. 20, Bremen (N 53° 05.391, E 008° 51.175). Die Müllabgabestellen erfahrt ihr in etwa einer Woche (vom 26.03.2010 gesehen).

Hier der geplante Ablauf:
15 Uhr: Treffen vor der KITA, danach je nach Anzahl der Cacher in verschiedenen Gruppen auf Richtung Riensberg, Schwachhauser Allee usw. Einen Plan, wo der gesammelte Müll abgegeben werden kann, kommt bald als PDF-Datei. Außerdem gibt es ihn am Event-Tag auch in gedruckter Form für alle Teilnehmenden.
16:30 Uhr: Treffen vor der KITA zum Ende des Trash Out (Müll sammeln),
17 Uhr: Auf zum Cache In (Cache legen).
Dazwischen und danach gemeinschaftliches Cachen, so es sich ergibt.

Zum Event wird es einen neuen Cache geben, einige weitere Caches der Umgebung laden außerdem zum Finden ein.

Gebt bitte in euren Teilnehmen-Einträgen mit an, mit wie vielen Erwachsenen/Kindern ihr kommt. Dies erleichtert die Planung und die Abstimmung mit den Initiatoren.

Muster für Will-Attend:
Accountname
Anz. Damenhandschuhe:
Anz. Herrenhandschuhe:
Anz. Kinderhandschuhe:

Ich freu mich auf euch und den Frühjahrsputz ;)
biboleck30

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 8. Bremen räumt auf (CITO)    asistió 0x asistiré 0x Nota 0x