Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Brobdingnag

por De Ryckswimmers     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 03.931' E 013° 21.013' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. marzo 2010
 Publicado desde: 25. marzo 2010
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA02C
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
25 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Habt Ihr das gewußt? Als Gulliver nach Lorbrulgrud kam, stellte er fest, daß selbst die Einwohner von Brobdingnag gerne cachen gingen.

Nein? Doch es stimmt!

Einer von den Riesen bat Gulliver sogar um Hilfe, da er seinen Nano den er versteckt hatte nicht wiederfinden konnte. Gulliver selbst konnte sich aber gar nicht für dieses Hobby begeistern. So suchte er nur halbherzig und fand natürlich nichts.
Könnt Ihr nicht helfen?

Aber passt auf!

Bei entsprechendem Wetter sind die Brobdingnager in der Umgebung (man erzählt sich, daß es fünfzehn an der Zahl sein sollen) nicht bei bester Laune! Sie geben mitunter seltsame Geräusche von sich und kreisen wie wild mit ihren Armen. Endet nicht wie die Beiden rechts auf dem Foto!

Habt Ihr den Kleinen dann endlich, addiert zu der Zahl welche auf dem Nano steht 333 und Ihr bekommt ihn auf.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brobdingnag    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. junio 2010, 00:30 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 20.06.2010 um 00:30 Uhr im Beisein von Zudar gefunden. Eigentlich sind wir ja keine Nanofans, aber dieser hier verdient wirklich eine Ausnahme. Das dürfte wohl mit das Kreativste sein, was wir bis jetzt gesehen haben. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 13. abril 2010 h1ghtower ha encontrado el geocache

Einfach großartig der Kleine [;)] Wieder einmal ein genialer Cache der Ryckswimmers, der mir heute meinen Abend versüßte. Bei der Anreise habe ich mich echt schwer getan, es hätte so einfach sein können, aber ich entschied mich für gefühlte 20 km über Stock und Sein ... ich hoffe mein Cachemobil verzeiht mir das. Lieben Gruß und vielen Dank für dieses Highlight.

encuentran 05. abril 2010 homestonegirl ha encontrado el geocache

Auf meiner Runde um HGW habe ich mich heute zu den Riesen getraut. Leider haben sie nicht geschlafen und ich hatte Angst so zu enden wie die Wichtel auf dem obigen Bild. Um den Gefahren zu entgehen, habe ich mich so klein gemacht wie die Leute von Liliput. Den Cache zu finden war dann kein Problem mehr. Ein sehr sehr schöner. Vielen Dank sagt homestonegirl

encuentran 27. marzo 2010 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Die ersten Drei haben hier schon ihren Log eingetragen - danach ist die Reihenfolge ja wohl egal [;)] Ich habe jedenfalls in dem kleinen Logbuch noch die Namen Boddensegler und ytotiw entziffern können [8D] Schlafen die Riesen eigentlich am Tag (oder vielleicht sogar immer) ? Von weit oben war deutlich ein lautes Schnarchen zu hören [:D] Vielen Dank an de Ryckswimmers für einen ihrer fast schon typischen Streiche [;)]
out: Coin (die kleine Vertiefung schien mir nicht sicher genug)
TFTC und Grüße an Heike&Lutz - Tom

encuentran 25. marzo 2010 geoGreifer ha encontrado el geocache

Laughing FTF Laughing
Bei wolkenfreiem Himmel und fast Vollmond bedurfte es nicht einmal einer Taschenlampe, um den Nano zu finden. Schwieriger war es dann schon, die Zahlen zu erkennen.
Ehrlich, ich habe mich in dieser Umgebung wirklich wie Gulliver gefühlt. Zum Glück kam keiner der Riesen vorbei, als ich an ihrem Spielzeug hantierte.
Vielen Dank, diese Überraschung ist euch wieder einmal gelungen.
Liebe Grüße und bis demnächst.