Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Projektwoche im Siemens Gymnasium

kurzehr Cache über das Siemens Gymnasium

door mamameni     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 08.976' E 011° 39.250' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 26. maart 2010
 Listed since: 25. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA02D

0 Gevonden
3 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
72 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache wurde im Rahmen eines Schulprojektes versteckt. In diesem Projekt ging es um die Positionsbestimmung. Unter anderem erwähne ich dort auch das Tehma Geocaching. Um den Vortrag anschaulicher zu machen wurde dieser Cche gelegt.

Der Cache bezieht sich auf das Werner-von-Siemens-Gymnasium Magdeburg, welches bei den oberen Koordinaten zu finden ist. Um diesen Cache zu finden braucht man einige Hintergrundinformationen über den Namensgeber.

Der Cache  liegt bei N 52° A.B und E 011° C.D

Findet die Postleitzahl der Schule heraus um die nachvolgenden Aufgaben zu lösen.

A = letzte Ziffer der Postleitzahl +2

B = Sterbejahr vonWerner von Siemens -956

C = 3*13

D = Geburtsjahr von Werner von Siemens -1178

 

Viel Spaß beim Suchen und Rätseln wünscht mamameni!!!Wink

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Projektwoche im Siemens Gymnasium    Gevonden 0x Niet gevonden 3x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 12:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 02. augustus 2010 sinistarlb heeft de cache niet gevonden

<p>Ich konnte nichts finden. Ist sich jemand sicher, dass er wirklich dort liegt?</p><p>&nbsp;</p><p>sinistarlb</p>

Niet gevonden 05. juni 2010 Gross A Tuin heeft de cache niet gevonden

wir sind auch im hafenbecken gelandet

Opmerking 27. maart 2010 mamameni heeft een notitie geschreven

Alles in Oordnung gebracht!!! VielSpaß beim suchen wünscht mamameni

Opmerking 27. maart 2010 sax76 heeft een notitie geschreven

Ja, die Koordinaten liegen in der Elbe. Hier hat sich sicher der Fehlerteufel eingeschlichen.