Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Matematica/Fisica

"S"

di Schneemann58     Germania > Bayern > Regen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 02.754' E 012° 51.712' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 26. marzo 2010
 Pubblicata dal: 26. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 12. agosto 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCA03A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
138 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das "S" steht für Schwerpunkt. Für das aus den vier Berggipfeln < Eigenberg> <Kastenstein> <Oberer Berg> und <Baulesberg> gebildete unregelmässige Viereck ist der Schwerpunkt zu bestimmen. Im Schwerpunkt dieses Viereckes befindet sich der Cache.

Um Unstimmigkeiten oder Missverständnisse zu vermeiden, werden die geographischen Koordinaten der Berggipfel angegeben:

-Eigenberg: N 49° 02.333'  E 12° 49.282'

-Kastenstein: N 49° 02.957' E 12° 49.850'

-Oberer Berg: N 49° 02.381' E 12° 51.709'

-Baulesberg: N 49° 01.684' E 12° 51.238'

Hinweis:

Der Schwerpunkt kann rein zeichnerisch bestimmt werden, es sind aber auch rechnerische Lösungen möglich!

Immagini

Das Riedbachtal
Das Riedbachtal
Wolken über dem Riedbachtal
Wolken über dem Riedbachtal
Blick auf Kollnburg
Blick auf Kollnburg
Der Winter verlässt ungern das Riedbachtal
Der Winter verlässt ungern das Riedbachtal
Schneeschmelze
Schneeschmelze

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "S"    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 12. agosto 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25KHM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. ottobre 2015 BESTPOE ha trovato la geocache

Auch hier möchten wir uns bei Schneeman58 noch einmal für die schönen Konstruktionsrätsel bedanken.

Viele Grüße aus Thüringen und DFDC

trovata 23. ottobre 2011 Ferienhaus Bergwald ha trovato la geocache

Hallo
Heute wieder auf Schneemanns Spuren unterwegs! Das Rätsel hab ich schon im Winter gelöst. Musste mich schon ein wenig beeilen sonst kommt wieder der Winter und ich habe die Dose immer noch nicht gefunden!
Danke Heinrich für das Rätsel und die Dosen!
Martin + Marian

trovata 28. luglio 2011 Team FTNG ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch gingen wir leer aus, da die Koordinaten nicht genau genug waren. Dann das ganze noch einmal etwas genauer konstruiert.
Obwohl der Checker kein Grün gab heute nochmal losgezogen und nach einer etwas längeren Suche dann doch noch entdeckt.

TFTC

trovata 04. maggio 2011 onkelcharlie ha trovato la geocache

Heute diese Dose mit hiunddo gehoben, der auch die Berechnungen übernommen hat. Vielen Dank für den Cache.