Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Sag niemals nie - Nachtcache

"Ich hab mir in die Bux geschi****"

par crazypeople     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 35.032' E 007° 14.346' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 3:36 h   Distance : 3.5 km
 Caché en : 14. juin 2008
 Affiché depuis : 27. mars 2010
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA040
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
407 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Bitte als ERSTES die Audio-Datei anhören!

Willkommen Agent Green.
Sie und Ihr Team werden nun zwei Trainingsmissionen bestehen bevor wir Ihrer Aufnahme in den aktiven Dienst zustimmen. Diese Missionen finden im vom Gegner kontrollierten Gebiet statt. Bevor Sie starten, sollten Sie Ihre Ausrüstung überprüfen! GPS, Lampen, zivile Kleidung. Nach neusten Informationen empfehlen wir auch noch einen Steinschlaghelm, dies ist aber kein "Muß".
Begeben Sie sich nun nach N50°34.869 E007°14.672 Dort wartet unsere Kontaktperson mit weiteren Informationen zur Mission. Sollte es dem Informanten nicht möglich sein zu erscheinen, wird er die Informationen in einem "toten Briefkasten" deponieren.
Viel Glück und Erfolg auf Ihrer Mission!

topsecret

 

Dies ist ein Nachtcache. Demzufolge ist eine gute Taschenlampe mit evt. Wechselbatterien ein Muß. Da der Cache relativ hart wird, empfehlen wir ein Handy mitzunehmen und mindestens einer Person zu sagen, wo man sich ungefähr aufhält.Um die Logbedingung zu erfüllen sollte das Handy eine Kamera beinhalten oder ihr müßt eine Kamera mitnehmen! Weiterhin empfehlen wir wärmstens folgende Ausrüstung:
-Wanderschuhe bzw. sehr festes Schuhwerk
-lange Kleidung, im Idealfall dornen- und brennesseldicht. Und nach dem Cache geht die Kleidung höchstwahrscheinlich in die Wäsche! Einplanen!
-wer auf Nummer sicher gehen will: ein Seil nebst Abseilgeraffel, ansonsten bitte bei der ein oder anderen Station Vorsicht walten lassen! Eher abbrechen, als abstürzen!
-die übliche Cacheausrüstung
-Wechselkleidung für nach dem Cache
-ein heißes Bad...



GANZ WICHTIG!!!! Bei diesem Cache spielt die "Konfektionsgröße" eine Rolle!!! Soll heissen: Ich bin 186cm groß und wiege 90Kg (schwere Knochen ) Das passt für den Cache - viel mehr ist hinderlich.
Wer sich hier angesprochen fühlt, sollte Abstand vom Heben dieses Caches nehmen !!
und hiergegen hilft ein Seil mit Gurt...
Weiterhin geht ihr bitte nach dem Final wieder den Weg zurück, den ihr gekommen seid! Es ist zwar ganz nett beim Bürgermeister und das Bier war lecker, aber es könnte die Tarnung auffliegen!

Cacher, die von weiter weg anreisen, dürfen sich gerne im Vorfeld melden.

Netterweise hat Cachalot eine Bilderseite zur Verfügung gestellt. Wer Zugriff haben will mailt ihn bitte an, aber natürlich nur, wenn ihr den Cache gefunden habt! geocaching@kabel-versand.de
Danke nochmal an dieser Stelle!!!!

Und nun genug gelesen! Der Hubschrauber setzt Dich bei den Startkoordinaten aus...

Indice additionnels   Déchiffrer

Fvr jbyyra rvara Uvag?!? Fvr jbyyra Qbccryahyyntrag jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rhein-Westerwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sag niemals nie - Nachtcache    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 27. octobre 2013 crazypeople a archivé la géocache

Da wir es einfach nicht schaffen, dem Cache genug Zeit und Mühe zu widmen haben wir uns dazu entschlossen einem anderen Siebengebirgscacher die Verantwortung zu überreichen.
Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung und der Cache wird ja dann auch schon in Kürze in den Winterschlaf gehen. Ich hoffe, daß jeder die Situation im Leben kennt, wenn einfach nichts zusammen- und geradeausläuft. Sorry sorry!
Eure Crazys

trouvé 22. octobre 2013, 01:25 jadzia_dax trouvé la géocache

Holla die Waldfee...

trouvé 29. juin 2013 schaude trouvé la géocache

das ist ja eine herrliche gegend hier für höhlenfreunde.

aus diesem cache haben wir einen travelbug befreit und

mit auf die reise genommen.

wir haben mit einer großen gruppe einen eigenen cache versteckt.

danke für den schönen zufallsfund, wir kommen demnächst alle

wieder und lösen endlich alle stationen bei nacht.

bis dann.

trouvé 16. mars 2012 Rheingeister trouvé la géocache

Found it Found it
16/Mar/2012

Es ist vollbracht. Wir sind Doppel-Null-Agenten.
Seit wir wissen, wo man bei diesem Cache hinkommt, sind wir hier scharf drauf. Letztes Jahr ist es am Wetter, an fehlender Zeit, an fehlender Begleitung, an Cache-Schliesszeiten, naja und vielleicht auch mal an fehlendem Willen gescheitert.
Aber über Winter reifte der Wille und der Entschluss es sofort nach Neueröffnung zu wagen. Willige Gefährten waren mehr als genug gefunden und so zogen wir heute los. Zusammen mit den Gorgazens, Eifelmotz und Dr. Dolor.
Und da wir die ersten waren dieses Jahr, die es ernsthaft versuchen wollten, wurden wir ab Station 3 auch von den Ownern begleitet, die die Gelegenheit zur Cachewartung nutzen wollten.

Es war ein sehr kurzweiliger Abend. Station 1 schnell gefunden und Station 2 war nach ein paar "Meinen die das Ernst?" und dank des mitgebrachten Kletter-Minigerödels auch schnell und sogar völlig sicher erledigt. Naja, fast. Vielleicht hätte man den Text ganz lesen sollen.
Ich glaube an Station 3 wären wir noch länger an der falschen Stelle rumgeturnt, wenn den Crazies nicht irgendwann langweilig geworden wäre und sie uns deshalb den Text von Station 2 nochmal vorgelesen haben.
Ups. Peinlich, peinlich.
Aber dann lief eigentlich alles wie am Schnürchen.
Zwischendurch noch ein "Meint ihr das Ernst?? Meint ihr das wirklich Ernst??"
Aber OK, so ein Doppelnull will halt verdient werden.
Und dann waren wir endlich da. Die definitiv beste Station im weiten, weiten Umkreis. Jedesmal wenn ich jetzt von der Arbeit nach Hause fahre, werde ich mit leuchtenden Augen da hoch schauen.

Liebe Crazies, vielen Dank für diesen tollen Cache und die liebe Begleitung.
Wegen solchen Caches macht dieses Hobby Spass
Und natürlich vielen Dank an Gorgaz, Eifelmotz und Dr. Dolor. Es war ein toller Abend mit euch.

DFDC
Rheingeister

trouvé 06. avril 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Zusammen mit ice13-333, dem Opossumbock, Geo-Link und dePussel bin ich heute diesen schönen Nachtcache gewandert. Die Strecke war wie erwartet ziemlich anstrengend, wurde aber mit ein paar grandiosen Aussichten belohnt.

DfdC

#1832 (Gesamt #1847)