Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Hauptkirche St. Marien

kleiner micro für zwischendurch

par various_fools     Allemagne > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 36.582' E 010° 41.625' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 27. mars 2010
 Affiché depuis : 27. mars 2010
 Dernière mise à jour : 30. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCA052

2 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
276 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wer die St Marienkirche im Herzen Suhls besucht kann sich auch gleich in unserem süssen Micro verewigen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hauptkirche St. Marien    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 30. avril 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen. Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Daher bitte ich um Übermittlung dieser Genehmigung, bis dahin ist das Listing gesperrt.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 29. avril 2015 meadowhill n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache wurde im März 2010 versteckt und nur zweimal gefunden. Das ist jetzt auch schon wieder 5 Jahre her. Hier ist es eigentlich auch nicht sinnvoll den Cache zu erneuern. Er liegt nämlich auf einem Privatgrundstück. Der Grundstückseigentümer ist wahrscheinlich froh, dass er damals den "Müll" entsorgt hat, der diese komischen Gestalten auf sein Grundstück gelockt hat. 
Ich halte eine Archivierung für angebracht.

trouvé 05. avril 2010 freshies trouvé la géocache

Die Kirche haben wir einmal umrundet und dann doch noch den Kleinen gefunden!

Vielen Dank & Gruß

freshies (#4 SV)

trouvé 27. mars 2010 puenktchen5 trouvé la géocache

Ein neuer Cache kurz vorm Einschlafen, das ist doch genau das Richtigen für unseren Nachwuchscacher. Also fix noch mal los und die Dose gesucht. Das GPS führte uns beharrlich an die falsche Stelle, aber dann siegte doch die Vernunft und wir vertrauten der Technik weniger als den guten Gefühl und schon konnten wir die Dose bei mittlerweile fast völliger Dunkelheit bergen. Ein wirklich süßer kleiner Micro. Danke für den neuen Cache in Suhl.