Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Cult of the dead Dog

 Jeder Stein erzählt eine Geschichte und bringt Dich näher zum Ziel

von helga.buensel     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.824' E 009° 15.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. März 2010
 Gelistet seit: 27. März 2010
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCA058

28 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
816 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Man kann bei N 49° 07' 04.38"  E 009° 16' 10,92" den Wagen abstellen (Ist an der kleinen Strasse durch den Wald von Heilbronn nach Donbronn, die Abzweigung vom Aspelesweg/Aspelessträßle) von dort ist es knapp 1km zu gehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre nygr Znzzhgonhz vfg rhre Serhaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Info), Landschaftsschutzgebiet Galgenberg - Schweinsberg - Staufenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cult of the dead Dog    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand (siehe Foto). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Oktober 2019, 13:34 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach langem mal wieder gemeinsam mit YSSK zum Cachen. Unser Ziel war die Los Angel(es) Runde. Hierbei machten wir auch einen Abstecher zu dieser interessanten Gedenkstätte. Das Dösle wurde schnell gefunden, jedoch kann der Inhalt nicht mehr genutzt werden, alles nass und schimmelig. Wir loggen daher mit Fotolog und bitten den Owner hier mal eine Wartung durchzuführen.

Vielen Dank für diesen OC-Only-Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an helga.buensel von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 09. Februar 2019, 12:50 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila während der Los Angel(es) Runde diesen Cache besucht! Nach kurzer Suche war die Box entdeckt aber das Logbuch ist triefend Nass so dass hier eine Wartung der Dose gut tun würde! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches!  DFDC 😎🤘

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Februar 2019, 12:48 mascobabe hat den Geocache gefunden

Nach der OOOO-Runde ging es weiter zu einem ausgewählten Parkplatz der Los angel(es)- Runde.
Um 12:40 Uhr starteten wir bei der Nr.3. Die Dosen konnten alle gut gesichtet und erreicht werden. Um 13:40 Uhr hatten wir auch das letzte Logbuch signiert.
Dancacheön!

------
Diese OC-Dose lag auf dem Weg.
Das Logbuch ist leider unbeschriftbar
(Nass und schimmelig)

gefunden 09. Mai 2017, 18:50 private investigator hat den Geocache gefunden

Ein recht gruseliger und zugleich ehrfürchtiger Ort. So etwas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Auf jeden Fall eine Dose wert, auch wenn sich das Innere in äußerst schlechtem Zustand befindet. Dank uniball Powertank konnte das nasse und verschimmelte Logbuch dennoch signiert werden. Danke fürs Zeigen dieses Ortes und das Verstecken der Dose sagt private investigator

gefunden 06. Mai 2017, 17:13 IsegrimDerGraue hat den Geocache gefunden

So, beim zweiten Anlauf und weniger Gestrüpp habe ich die Dose gefunden. Leider ist der Inhalt ziemlich vergammelt. Nur mehr Papier reinzustecken macht es nicht besser (daher hab ich ein Foto der Dose gemacht). Die Dose braucht Wartung. Und wenn ich mir die Forstarbeiten so ansehe, glaube ich, dass die Dose bald futsch sein könnte, wenn sie nicht umzieht. Trotzdem danke für den tollen Cache. Cooler Platz.  :) IsegrimDerGraue

Bilder für diesen Logeintrag:
DoseDose


zuletzt geändert am 07. Mai 2017

gefunden 26. Juli 2015, 18:35 edelweis hat den Geocache gefunden

Das war unser erstes Cache und wir haben es gefunden! Toll! Hat Spaß gemacht und Lust auf mehr! Lächelnd

IN: Desinfektionsmittel 

OUT: Ü-Ei Käfer

Bilder für diesen Logeintrag:
Cult of the dead DogCult of the dead Dog

gefunden 21. Dezember 2014, 13:30 Chrissibär hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck und sehr Interessanter Ort =)

 

gefunden 27. Oktober 2014 13Stern13 hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang gleich gefunden. Schöner Ort. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 17. September 2013, 11:50 jexner4 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, gut gefunden :-)

Gruß aus NRW

DFDC

gefunden 22. August 2013, 12:10 Team Semmeldoesel hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und wir haben ihn gefunden *freu :)
Unsere Hunde waren keine sonderlich große Hilfe ;)

Der Cache ist i.O
No Trade

Danke sagen B+J

gefunden 17. März 2013 nExoDus hat den Geocache gefunden

Mit dem Schlangenfänger auf Powertour hier vorbei gekommen. Was es nicht alles gibt in den Wäldern rund um Heilbronn. Der Baum war sicher damals noch etwas kleiner.

Danke sagt Torsten vom Team nExoDus

gefunden 08. Januar 2013 Nippes hat den Geocache gefunden

Toller cache, Danke!

gefunden 30. Oktober 2012 Schlangenfänger hat den Geocache gefunden

Team Schlangenfänger,

trotz dunkler Nacht und leichtem Regen konnten wir den Log erfolgreich durchführen!

Was für ein schauriger Platz (vor allem bei Dunkelheit)

Danke war die "Angst" wert! Lächelnd

in: Schneemann

out: grüner Drache

Tom & Jan

 

gefunden 26. August 2012 obibaerkm hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen losmaschiert und einen wundervollen Spaziergang gemacht und dank Spürsinn meines wundervollen 

Partners gefunden 

gefunden 09. April 2012 Rasto hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund beim ersten Versuch. Es ist faszinierend, wie Geochaching einer schon gut bekanntem Gegend neue Geheimnisse entlockt und neue Sichtweisen ermöglicht.

gefunden 17. März 2012 Schatzsucher607 hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich mir heute bei bestem Wetter erwandert. Die Waldarbeiter haben hier ein paar Bäume gefällt und es liegt ziemlich viel Geäst herum.  Die Steine und die Dose blieben aber unberührt. Da ich nur die Koordinaten, aber nicht die Cachebeschreibung mit hatte, musste ich etwas suchen.

Danke für den Cache sagt Schatzsucher607

gefunden 24. Mai 2011 kakao-melker hat den Geocache gefunden

ca. 18.30 Uhr nach längerer Suche mit stark "pendelndem" Garmin den Baum gefunden. Der cache selbst war dann schon auf 5m Entfernung zusehen, da er ungetarnt da lag. SL un an vermutlich altem Platz wieder versteckt. Danke fürs Zeigen dieses "steinernen" Stück Waldes.

gefunden 06. Februar 2011 Legatus hat den Geocache gefunden

Heute mit Nina und Mark gefunden. Absolut interessant. Welche Hunde sind denn hier begraben? Die vom Förster?

Hatten auch gleich anschließend noch eine sehr unerfreuliche und lautstarke Auseinandersetzung mit einem arroganten, uneinsichtigen Hundebesitzer, der seinen Köter nicht an der Leine hatte und der uns übel bedrohte und ankläffte. Leute gibt´s ...

gefunden 26. Januar 2011 JamesCook hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Nauta den Cache gefunden.

Lächelnd

gefunden 26. Januar 2011 Nauta hat den Geocache gefunden

netter weg     danke

nauta

gefunden 21. November 2010 hawk74 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag Grau in Grau mit Team GoPiCaching (Baby Gabriel, Chrisi and me). Ein schöner Spaziergang. Toller Cache, tolles Plätzchen. 

Trade In: Trauernder Buddha (holz) Out: Hafen Heller (silber)

Danke für den tollen Cache.

HawK74 

gefunden 01. November 2010 deathtrap666 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Rest vom TeamSWS nicht mehr mit wollte hab ich ihn noch alleine gesucht.
Wirklich ein toller Ort.

Deathtrap666

gefunden 16. Oktober 2010 Pali hat den Geocache gefunden

Trotz Satellitenverlust und Waldarbeitern gefunden.

In: Fahradlicht  Out: Nichts

Dose lag offen herum. (Wildschweine ?)

Wahrlich ein denkwürdiger Ort!

TFTC

Pali

 

gefunden 26. August 2010 toemsle hat den Geocache gefunden

Hab die Dose auch gefunden.

Danke für den Cache

Gruß toemsle

nicht gefunden 03. Juni 2010 DerBRANDmarker hat den Geocache nicht gefunden

@wernerwersonst:

Hast ja wirklich gut getarnt... Wir haben heute leider nichts gefunden... Frown

gefunden 16. Mai 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 16.05.2010

So, jetzt weiß ich auch, wo der Hund begraben liegt. Die Dose lag ziemlich offen rum, ich hab sie ein bischen besser getarnt, sollte aber immer noch problemlos zu finden sein.

wernerwersonst

gefunden 08. April 2010 hoiner hat den Geocache gefunden

schöner weg für meinen hund benny und mich. gut gefunden, danke.

hoiner

gefunden 01. April 2010 ubach2001 hat den Geocache gefunden

Wir waren zwar nicht (wie insgeheim erhofft) die Ersten, haben aber dennoch einen schönen Waldspaziergang mit schnellem Sucherfolg erlebt. TFTC!

gefunden 29. März 2010 brettachilles hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang war der Cache schnell entdeckt. Und dann auch noch ein FTF.

Danke und Gruß

Wolfgang von Heilbronn