Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Umzug aus dem Gaisenmoos

Ein einfacher Cash für zwischen durch!

di Andijuli     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 58.856' E 007° 43.804' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. marzo 2010
 Pubblicata dal: 27. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA063
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
88 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ursprünglich lag dieser Cache an einem wunderschönen Bachlauf in mitten des "Gaisenmoors" nicht weit entfernt von seinem jetzigen Standort. Was wir jedoch nicht wussten war, dass das "Gaisenmoos" zum Naturschutzgebiet erklärt wurde.

Geocaching.com klärte uns natürlich sofort auf, sodass wir den Cache nun an den Rand des Naturschutzgebietes umsetzten.
Opencaching.de hat den Cache gleich veröffentlicht und das Logbuch hat den ersten "FTF Log" schon am ursprünglichen Platz erfahren und nun bietet die 2te Zeile im Logbuch Raum für einen weiteren "FTF Log.
 
Viel Spaß beim finden und eine gute Zeit!

Andijuli

Immagini

Das Gaisenmoos
Das Gaisenmoos

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Umzug aus dem Gaisenmoos    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

trovata 09. marzo 2013 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Heute sollte es ja noch ein schöner Tag werden bevor nach diesem Wochenende der Winter zurück kommt. Also machten wir uns mit allen erforderlichen Utensilien auf den Weg. Alle Stationen konnten gut gefunden werden und waren schön ausgearbeitet. Die Finaldose wurde dann dafür "schwer" gefunden.icon_smile_clown.gif

DFDC

Team etrexxhunter

Nota 08. febbraio 2011 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (19.04.09) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

trovata 18. luglio 2010 wodan74 ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit über geocaching.com gefunden. Nun logge ich nach.

trovata 09. maggio 2010 fogg&co ha trovato la geocache

Auch ich habe mich heute davon überzeugt, dass die Vögelchen ausgeflogen sind.
Dieser fünfte Cache auf der heutigen Radtour wurde schnell gehoben!

TFTC

Consortin

(ohne Fogg auf Radeltour)

non trovata 18. aprile 2010 thomkoch non ha trovato la geocache

Haben die Suche schnell aufgegeben, nachdem wir in unmittelbarer Nähe der Zielkoordinaten ein Vogelnest im Baum gesehen haben. Wir werden ein paar Wochen warten bis der Vogel fertig gebrütet hat.