Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Weiße Häuser Siedlung

Ein kleiner Cache in der Weißen Häuser Siedlung.

di DoppelP      Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 52.550' E 006° 08.896' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 28. marzo 2010
 Pubblicata dal: 28. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA06D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
39 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache findet ihr in der sogenanten "Weißen Häuser Siedlung. Es sind die ersten Häuser die nach der schließung der Grube in Alsdorf auf dem ehemaligen Gelände gebaut wurden.
Man kann bis in die nähe des Cachs fahren und muß die letzten Meter zu Fuss laufen.

ACHTUNG: Muggel Gefahr !!! Vorsicht vor den Nachbarn.

Besondere Vorsicht ist vor dem Owner des Cachs angesacht.
Der lungert öfter da rum *gggg

Es müssen KEINE fremden Gelände Oder Gärten betreten werden !!!!!



PMR Kanal 2 *gg Vieleicht hört man sich *fg

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Weiße Häuser Siedlung    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 20. giugno 2023 marcb109 ha trovato la geocache

Im ersten Moment haben Angel196 und ich noch gedacht, wo soll denn hier was versteckt sein, aber wirklich versteckt war er ja nicht. :-D

TFTC,
marcb109

#1550

trovata 16. aprile 2020 SvenGlyxpilz ha trovato la geocache

Der nächste Cache des Tages nach einem heute eher ruhigen HomeOffice-Tag mit längerer Mittagspause - Grillen in Mittagspause ist auch mal was neues 🔥🍗
Das Bier 🍺 zum Grillen musste zwar ausfallen, aber die Kalorien sollten trotzdem wieder abtrainiert werden.
Also ging es wieder mit meinem Sohn mit den Rädern auf Cachesuche.
Vor Ort mussten wir kurz die Karte prüfen, wo genau wohl der Cache versteckt ist, konnten ihn dann aber schnell schon vom Fußweg aus erspähen.
Beim Loggen fragte dann auch gleich ein Nachbar von Nr. 63 "Reifenpanne oder Geocaching?"
Die Menschenmengen beim Mega fand er etwas viel, aber mit den Aktivitäten zur Zeit war er ganz zufrieden und durchaus neugierig, was es mit dem Caching so auf sich hat. @Doppel_P: Vielleicht mal mitnehmen auf die nächste Cache-Tour?

TFTC, am 16. April 2020 18:27
Besten Dank an Doppel_P für's Legen, Hegen und Pflegen von Weiße Häuser Siedlung

Log von geocaching.com (GC25PVK) mit cmanager kopiert

trovata 25. giugno 2017 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 25. giugno 2017 M7880 ha trovato la geocache

Vor dem zweiten Mega-Tag ging es hier ans finden.
Da Hilfe vor Ort war, musste garnicht viel gesucht werden [:D]
#3128, TftC

trovata 24. giugno 2017 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Megas ging es zu den Lab Caches und den Dosen in der nähren Umgebung.
Alle Dosen konnten gut und schnell gefunden werden und ich bedanke mich fürs Auslegen!
Hier suchte ich erst an falscher Stelle bevor es beim Cachekollegen klick machte.

Viele Grüße aus Hessen!
TFTC!