Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hells Bells

Ein Tribut an AC/DC

por Trinitus     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 19.212' E 008° 20.324' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.15 km
 Ocultos en: 28. marzo 2010
 Publicado desde: 28. marzo 2010
 Última actualización: 10. febrero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA070
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hells Bells ist ein 1980 von AC/DC aufgenommener Rocksong, der den ersten Track der LP Back in Black bildet und bis heute einer der bekanntesten Songs der Band darstellt. Dieser Cache soll an diesen Song erinnern, der in diesem Jahr sein dreißigjähriges Bestehen feiert!

In den späten 1980ern und frühen 1990ern hat mich die Musik von AC/DC in den ersten Jahren des "erwachsen werdens" begleitet - auch wenn ich seit vielen Jahren eher der elektronischen Clubmusik zugeneigt bin, höre ich doch immer noch gerne hin und wieder die guten alten Scheiben von AC/DC!

Also: Kopfhörer in Eure Ohren, MP3-Player auf volle Lautstärke und die passende Begleitmusik von AC/DC zu diesen Cache auswählen - und auf geht es: vor Ort werdet Ihr sehen & verstehen!

Let it rock!

Euer Trinitus

P.s.: Hier wird mächtig rumgemuggelt - also vorsicht beim suchen & loggen!

Ayuda adicional   Descripción

... haq neorvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hells Bells    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. octubre 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

Hier war es ganz schön muggelig und wir mussten den richtigen Moment abpassen um unbemerkt an die Dose zu gelangen. An Feiertagen steppt hier ja echt der Bär[:)]

TFTC
Team Chihuahua

encuentran 01. noviembre 2010 Alle Neune ha encontrado el geocache

Kling Glöckchen, klingelingeling....[8D] In dieser doch ziemlich vermuggelten Ecke mussten wir den Hint befragen, um keine unnötige Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen. So war das Rausangeln der Dose schnell erledigt. Danke sagt Alle Neune [:)]

encuentran 04. septiembre 2010 M&D ha encontrado el geocache

Trotz einsetzender Dunkelheit noch gut gefunden. Hatten aber erst den Stift vergessen...

encuentran 07. abril 2010 Die kleinen Forscher ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Tradi-Tour trotz Muggeln

schnell geloggt!

TFTC!

encuentran 02. abril 2010 poenni ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Zwischenstop auf der Tour zum Dümmer See konnte er Cache nach einem kurzen Spaziergang im Team mit OWL-Fritz schnell lokalisiert werden. T4TC!

Gruß Poenni