Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hells Bells

Ein Tribut an AC/DC

par Trinitus     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 19.212' E 008° 20.324' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.15 km
 Caché en : 28. mars 2010
 Affiché depuis : 28. mars 2010
 Dernière mise à jour : 10. février 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA070
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
33 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Hells Bells ist ein 1980 von AC/DC aufgenommener Rocksong, der den ersten Track der LP Back in Black bildet und bis heute einer der bekanntesten Songs der Band darstellt. Dieser Cache soll an diesen Song erinnern, der in diesem Jahr sein dreißigjähriges Bestehen feiert!

In den späten 1980ern und frühen 1990ern hat mich die Musik von AC/DC in den ersten Jahren des "erwachsen werdens" begleitet - auch wenn ich seit vielen Jahren eher der elektronischen Clubmusik zugeneigt bin, höre ich doch immer noch gerne hin und wieder die guten alten Scheiben von AC/DC!

Also: Kopfhörer in Eure Ohren, MP3-Player auf volle Lautstärke und die passende Begleitmusik von AC/DC zu diesen Cache auswählen - und auf geht es: vor Ort werdet Ihr sehen & verstehen!

Let it rock!

Euer Trinitus

P.s.: Hier wird mächtig rumgemuggelt - also vorsicht beim suchen & loggen!

Indice additionnels   Déchiffrer

... haq neorvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hells Bells    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. octobre 2013 *Neo* trouvé la géocache

Hier war es ganz schön muggelig und wir mussten den richtigen Moment abpassen um unbemerkt an die Dose zu gelangen. An Feiertagen steppt hier ja echt der Bär[:)]

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 01. novembre 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Kling Glöckchen, klingelingeling....[8D] In dieser doch ziemlich vermuggelten Ecke mussten wir den Hint befragen, um keine unnötige Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen. So war das Rausangeln der Dose schnell erledigt. Danke sagt Alle Neune [:)]

trouvé 04. septembre 2010 M&D trouvé la géocache

Trotz einsetzender Dunkelheit noch gut gefunden. Hatten aber erst den Stift vergessen...

trouvé 07. avril 2010 Die kleinen Forscher trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tradi-Tour trotz Muggeln

schnell geloggt!

TFTC!

trouvé 02. avril 2010 poenni trouvé la géocache

Bei einem kurzen Zwischenstop auf der Tour zum Dümmer See konnte er Cache nach einem kurzen Spaziergang im Team mit OWL-Fritz schnell lokalisiert werden. T4TC!

Gruß Poenni