Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hells Bells

Ein Tribut an AC/DC

von Trinitus     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.212' E 008° 20.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 28. März 2010
 Gelistet seit: 28. März 2010
 Letzte Änderung: 10. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA070
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Hells Bells ist ein 1980 von AC/DC aufgenommener Rocksong, der den ersten Track der LP Back in Black bildet und bis heute einer der bekanntesten Songs der Band darstellt. Dieser Cache soll an diesen Song erinnern, der in diesem Jahr sein dreißigjähriges Bestehen feiert!

In den späten 1980ern und frühen 1990ern hat mich die Musik von AC/DC in den ersten Jahren des "erwachsen werdens" begleitet - auch wenn ich seit vielen Jahren eher der elektronischen Clubmusik zugeneigt bin, höre ich doch immer noch gerne hin und wieder die guten alten Scheiben von AC/DC!

Also: Kopfhörer in Eure Ohren, MP3-Player auf volle Lautstärke und die passende Begleitmusik von AC/DC zu diesen Cache auswählen - und auf geht es: vor Ort werdet Ihr sehen & verstehen!

Let it rock!

Euer Trinitus

P.s.: Hier wird mächtig rumgemuggelt - also vorsicht beim suchen & loggen!

Verschlüsselter Hinweis  

... und arbeite

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hells Bells    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

Hier war es ganz schön muggelig und wir mussten den richtigen Moment abpassen um unbemerkt an die Dose zu gelangen. An Feiertagen steppt hier ja echt der Bär[:)]

TFTC
Team Chihuahua

gefunden 01. November 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Kling Glöckchen, klingelingeling....[8D] In dieser doch ziemlich vermuggelten Ecke mussten wir den Hint befragen, um keine unnötige Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen. So war das Rausangeln der Dose schnell erledigt. Danke sagt Alle Neune [:)]

gefunden 04. September 2010 M&D hat den Geocache gefunden

Trotz einsetzender Dunkelheit noch gut gefunden. Hatten aber erst den Stift vergessen...

gefunden 07. April 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tradi-Tour trotz Muggeln

schnell geloggt!

TFTC!

gefunden 02. April 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Zwischenstop auf der Tour zum Dümmer See konnte er Cache nach einem kurzen Spaziergang im Team mit OWL-Fritz schnell lokalisiert werden. T4TC!

Gruß Poenni