Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Uncle Ben's Challenge

Ehemalige Aussichtsplattform

par helga.buensel     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 07.077' E 009° 17.705' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 28. mars 2010
 Affiché depuis : 28. mars 2010
 Dernière mise à jour : 28. mars 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA071

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
502 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Reisberg-Wald ist ein Wald, wie Wald sein soll. Weg ist teilweise noch markiert (blauer Punkt) und "ahnbar". Anfänglich gehts noch ein paar hundert Meter auf geteertem Weg, dann gehts ab ins Gelände. Festes Schuhwerk empfohlen.

Als Startpunkt empfehle ich die Steinhütte an der Straße durch den Wald, die von Heilbronn über das Jägerhaus nach Obergruppenbach führt, auf:
N 49° 07' 09.19   E 009° 17' 05.43

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr qerv Rvpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Uncle Ben's Challenge    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. mars 2021 ijon tichy trouvé la géocache

Ein galaktisches Dankeschön an aukue. Irgendwann war tichy schon einmal hier und suchte aufs geradewohl (deja vu?)  Und tatsächlich ein kleines Raketendöschen mit blauer Kappe. Danke - auch von Hallizunelle!

Les images pour ce log :
OstergipfelOstergipfel (Spoiler)

trouvé 13. mars 2021 aukue trouvé la géocache

Letzter Fund 2016...Das ließ nix Gutes ahnen!

 

Dennoch kämpften wir uns, von Neugier getrieben, den Berg hinauf. was problemlos möglich war.

 

Auch wenn die Aussicht nicht mehr so dolle ist (In der laublosen Zeit kann man sogar noch ein kleines bisschen in die Landschaft gucken.), es ist ein wirkich schönes Fleckchen Erde!

Das dachten wohl auch fleißige Muggels, die hier einen großen Steinkegel aufgebaut haben!

 

Lange Zeit suchten wir vergeblich, lasen dann den Hint...Oh, das war genau die Stelle, die wir vermutet hatten!

Hier sah man sogar noch Suchspuren. (Die sicher nicht 3,5 Jahre alt waren!!!)

 

Was nun?

 

Weil die Location sehenswert ist und definitiv eine Dose verdient hat, legten wir kurz entschlossen einen Ersatz, was hoffentlich im Sinne des Owners ist.

 

Gruß aukue

 

Les images pour ce log :
Fleißige Muggels!Fleißige Muggels!

trouvé 14. août 2016, 21:08 IsegrimDerGraue trouvé la géocache

Mit der Aussicht ist es nicht mehr weit her ... oder mit einem Weg dorthin. Aber der Platz ist sehr schön. Danke.  :) IsegrimDerGraue

trouvé 30. janvier 2015, 16:00 13Stern13 trouvé la géocache

Wege waren kaum mehr zu erkennen. Der Berg sah aus, als ob Riesen Mikado gespielt hätten und so war der Aufstieg mühsam. Aber wir wurden belohnt und waren schnell fündig. Vielen Dank fürs Zeigen und fürs Verstecken. Hat Spaß gemacht.

trouvé 04. janvier 2015, 13:30 Chrissibär trouvé la géocache

Sehr netter Platz! Gute Aussicht =)

Haben das Versteck gleich gefunden - gut gewählt! =)