Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Nuff & Nunner in In(n)talien

door Igelschnäuzchen     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 33.652' E 012° 08.477' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 29. maart 2010
 Listed since: 29. maart 2010
 Laatste verandering: 31. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA07A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
195 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kurzer Multi in der Nähe von Kufstein. Es ist nur eine kurze Wegstrecke zu bewältigen, jedoch müssen kurzfristig 20 hm mit 90° Steigung überwunden werden. 

Parkt am Besten bei den angegebenen Parkplatz-
koordinaten (oder fahrt die direkt mit dem Fahrrad).
Von hier aus ist es nur ein kurzer Fußmarsch bis zu den Koordinaten der 

1. Stage: N 47°.33.652 E 012°.08.477

Dort angekommen seht Ihr bereits das Hindernis. Schaut hinauf zu dem höchsten Punkt - ja genau richtig geraten, da oben findet Ihr den Hinweis auf das Finale.

Wie Ihr da hoch kommt, ist Euch überlassen, aber bitte überschätzt Euch nicht!

Es gibt eine große Auswahl an Routen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, die es Euch ermöglichen auf den Gipfel zu gelangen.Ihr habt freie Auswahl. 

Das Finale habe ich in etwas Entfernung zum Kletterspot plaziert, damit sich die unterscheidlichen Interessensgruppen nicht gegenseitig stören.

Finale:
N 47°.3(x).(Code - 341)
E 012°.08.(Code-649)

x = n Rohre / Streben auf dem Gipfel

da geht es rauf

Vorraussetzungen an den Cacher

  • sicheres Vorsteigen im 5 UIAA Schwierigkeitsgrad

  • die Fähigkeit sich unauffällig zu verhalten (dies ist eien Sportanlage und Ihr braucht hier auf gar keien Fall mit der "schweren" Geocacherausrüstung aufzuschlagen, d.h. Tarnfleckklamotten, Astronautennahrung, Transformator für die Taschenlampe etc. könnt Ihr getrost zu Hause lassen.

    Der Hinweis ist sogar ohne GPS zu finden!!!

  • Schwindelfreiheit

Packliste:

  • 11 Expressen

  • 50 m , besser noch 60 m Kletterseil (dynamisch)

  • Sicherungsgerät (ATC, Achter, GriGrietc.)

  • Kletterschuhe

  • Sicherungspartner

  • Fotoapparat für eine Bild während des Gipfelsturms

  • nicht vergessen

Über die Lokation:

Diese Kletterinfrastruktur gibt es mittlerweile über 10 Jahre und bietet den Kletterbegeisterten in dieser Gegend die einmalige Gelegenheit sehr sicher und unter Flutlicht (bis 22 Uhr) ihrem Hobby nachzugehen. Dazu sei auch noch erwähnt, dass die komplette Anlage kostenfrei benutz werden darf.


Bitte beachtet die aufgestellten "Benützungsvorschriften" und habt viel Spaß beim klettern und suchen!
blick nach unten

Über Bilder von Euch vor/während /nach der Kletteraktion würde ich mich freuen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr: ybbx sbe gur Pbqr
Svanyr: naunygra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nuff & Nunner in In(n)talien    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 30. juni 2018 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Diese Woche war begleitet von heftigem Arbeitsstreß, so viel das das Klettern gestern ausfallen musste, es ging einfach nichts mehr! Heute gab es dafür die "Black-Chicken-Metal-Tour" und die bestand aus dem letztem Schliff an einem eigenen neuen Cache, etwas cachen, einigen Klettertouren, drei T5ern und einem Cache mit dem wir noch eine Rechnung offen hatten. Alles begleitet von "harten" Tönen (im positivem Sinne). Mal sehen ob ich die Story dazu mal noch etwas ausbaue [;)]. Stattgefunden hat das ganze in Kufstein.
Mit dieser Dose hatten wir noch eine Rechnung offen. Die hat uns auch einige Nerven gekostet und das obwohl der eigentliche T5-Teil souverän gelöst wurde und das schon am 9 Juni. Da waren wir nämlich schon mal zum T5ern hier. Damals war deutlich mehr los als heute, aber wir haben eine freie Route zur benötigten Information gefunden. Die Tour war nicht einfach, konnte aber auch im Vorstieg gut gemeistert werden. Cool da oben! Aber dann ging das Drama los, wir konnten nämlich das Final nicht finden. Das man doch noch etwas "weiter hinten" suchen muss, war uns damals nicht klar, das wurde erst durch einen Tipp vom Owner klar. Heute waren wir dann wieder da, haben einfach das Klettern hier her verschoben und hatten auch Glück mit dem Wetter, es hatte gerade aufgehört zu regnen. Leicht war es allerdings auch heute nicht die Dose zu finden und ganz ideal finde ich das Versteck auch nicht. Für das Gesamtpaket gebe ich aber trotzdem einen Fav..
TFTC

OC-Team Gearchiveerd 31. januari 2017 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 31. december 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC25NZE) überein. Das Final wurde mit neuer Finalformel an einem neuem Ort verlegt. Daher ist auch der OC-Hint veraltet. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (31.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 07. oktober 2014, 15:43 Airwolf01 heeft de cache gevonden

Danke für meinen ersten T5 hier auf opencaching.
LG airwolf01

Gevonden 19. oktober 2013 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

Heute unterwegs im verstärkten Team LMT13 und Feierbart.

Auf dem Weg zum CITO in Kufstein haben wir hier Station gemacht um dieses Döschen zu suchen.
In gewohntem Teamwork konnte das Döschen gehoben werden.

Das Logbuch ist leider klatschnass!

Danke für's Verstecken und Herlocken [:)]

[font=Comic Sans MS][red][i][b]
[}:)] höllische Grüße luzzi1971 [}:)]
[/b][/i]
[/red][font=Tahoma]

[:P] Team LONGHORN
[:P] Team LMT13


[:o)] !!! A C H T U N G !!!
[:o)] Dieser Logeintrag ist TRACKABLE
[:o)]
[:o)] [red][b]6 G 4 B 6 X[/b][/red]
[:o)]
[:o)] Damit das Loglesen nicht so langweilig wird ist dieser TB entstanden.
[:o)] Somit ist jetzt auch mein Log trackable ;-)