Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Steinberg

von OLN     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 28.728' E 011° 15.357' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. März 2010
 Gelistet seit: 29. März 2010
 Letzte Änderung: 26. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA086
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
510 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Ein Cache in Röthenbach an der Pegnitz.

Hier am Steinberg ist in den letzten Jahrzehnten ein neuer Stadtteil entstanden, mit Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Sportzentrum, Schwimmbad, Stadtbibliothek, Stadthalle und vielen Wohnungen.

Bilder

Cache
Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinberg    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. August 2023 Crashbow hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache wegen OC aufgesucht, geloggt habe ich wie auf GC gewohnt mit dem stilisierten Bogen.
Das Logbuch ist etwas arg feucht und sollte mal getrocknet werden.
Danke fürs Dösle.

gefunden 05. Februar 2022, 08:05 FuchsUndEsel hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Schön platziert, gut zu finden.

gefunden 26. Dezember 2020 DerBimi hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte ich schnell entdecken. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 09. April 2020 startrooper hat den Geocache gefunden

In der Carl-Diehl-Halle war ich schon oft als Musiker zu Gast; deshalb kenne ich diesen Stadtteil ganz gut und sehe auch, wie er mit der Zeit wächst und gedeiht. Die Dose war schnell und gut gefunden. Vieln Dank!

gefunden 25. März 2020, 15:51 schino321 hat den Geocache gefunden

Tftc war leider bissle feucht war aber mit Bleistift kein Problem.