Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Bruchlandung (Bonus) - Das Geheimdokument

door hihatzz     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 57.999' E 012° 08.777' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. maart 2010
 Listed since: 30. maart 2010
 Laatste verandering: 30. december 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA08E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
33 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Pilot wurde ca. 20m vor dem Aufprall aus der Kanzel in einen Baum geschleudert.


Stage1: Terrain: 5 out of 5
Final: Terrain: 2.5 out of 5






Was zu beachten wäre und generelle Hinweise für T5 Caches:

Der Hinweis hängt auf einer Höhe welche nur mittels Hilfe mitgebrachter Kletterausrüstung zu erreichen ist. Natürlich brauchen wir nicht darauf hinzuweisen das ihr den Cache nur angehen solltet wenn ihr mit dem Umgang dessen sicher und erfahren seid.

Zur Eurer eigenen Sicherheit geht diesen Cache möglichst nicht bei Nässe, Regen oder Schneefall und auch nicht unbedingt bei Dunkelheit oder Nacht an.

Ihr handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung. Weder Ich, noch der / die Eigentümer übernehmen die Haftung für etwaige Verletzungen oder Unfälle. Ihr seid selbst verantwortlich für Euch und Euer Handeln. Bitte seid äusserst vorsichtig, passt auf Euch auf und treibt keinen leichtsinnigen Unfug. Vorzugsweise seid ihr natürlich auch hier zu zweit unterwegs.

 


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 10. oktober 2011 hihatzz heeft een notitie geschreven

Ohne Haupt-Cache auch keinen Bonus

Gevonden 03. april 2010 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Eigentlich war der zweite Teil ja einfacher als der erste, aber blöd im Weg stehende Baumteile (ich sage nur Kastrationsast) zwangen Anton das Seil nochmal vor Ort umzulegen. Wir mussten letztlich aber alle feststellen, dass wir zu spät gekommen waren - der Pilot wies keinerlei Lebenszeichen mehr auf...
Am reglosen Körper des Piloten konnten wir bei der Leichenschau noch einen letzten Hinweis auf (unphysikalisches) Absturzverhalten des Flugschreibers erkennen. Nach Abbau der Materialien machten wir uns auf den Weg zum Flugschreiber, den wir dank H's Adleraugen auch auffinden konnten. Leider waren die wichtigsten Hinweise, von der ich mir unschätzbare Hilfestellung bei den viel zu vielen Fragezeichen auf den Karten erwartet hätte, bis zur Unkenntlichkeit verbrannt.
Danke für diesen schönen Cache und vielen Dank an H+M+A fürs Mitnehmen - hat viel Spaß gemacht!

Gevonden 28. maart 2010 SDBH-R heeft de cache gevonden

FTF im Team mit Spacewalker76.

... nachdem also das Wrack der abgestürzten Maschine gefunden werden konnte, aber der Verbleib der brisanten Geheimdokumente noch nicht geklärt war, sahen wir uns gezwungen, die verbleibenden Informationen auszuwerten. So fanden wir bald den armen Piloten, der noch tapfer sein Funkgerät in den Händen hielt und uns so schließlich auf die richtige Fährte brachte. Zu unserem Leidwesen mussten wir aber am Ziel feststellen, daß die wertvollen Dokumente den Absturz nicht unversehrt überstanden haben und keinerlei Informationen mehr preisgeben konnten (immerhin können sie aber so auch nicht mehr in die falschen Hände geraten). So blieb uns auch hier nichts mehr anderes übrig, als die Erledigung des Auftrags zu vermerken und die Mission zu beenden.

Vielen Dank an hihatzz für die beiden Caches, die in einer kniffligen, guten Geschichte verpackt sind und uns einen schönen Sonntagnachmittag gebracht haben und natürlich auch noch für die Erstfinder-Geocoin. Hat viel Spaß gemacht!!