Waypoint search: 
 
Traditional Geocache
Orte aus Kindertagen Der alte Bunker

 Eine ca 8 km langer Runde die zu einigen Orten meiner Kindheit führt.

by Die Feisucher     Germany > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 00.892' E 007° 33.135' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 1:00 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 30 March 2010
 Listed since: 30 March 2010
 Last update: 02 April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA09B
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
0 Notes
6 Watchers
0 Ignorers
545 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Da erste Cache gut angenommen und es ein paar Anregungen gab, das es keine echte Runde ist und auch der Rundweg über die Westtangente eher unspektakulär seih hab ich mich dazu entschieden die Reihe und die Runde weiter zuführen.
Also viel Spaß an den Orten meiner Kindheit

DerCache befindet sich in einem alten Bunker in dessen Eingangsbereich wir als Kinder gespielt haben. Tiefer rein haben wir uns nicht getraut.
Der Cache ist bis auf das letzte Stück über Wege zu erreichen. Das Ziel liegt auf eine Kuhweide bitte achtet auch auf Stacheldraht.

 

Bitte im Cache lassen
Logbuch
Bleistifte
Zufallsfinderinfo
Trocknungsbeutel

Eine Cachewartung ist alle 2 bis 3 Monate geplant falls es Probleme geben sollte stehe ich natürlich auch Persönlich per Mail zur Verfügung

 

 

Additional hint   Decrypt

Vz vaarera uvagre qrz qvpxra Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Orte aus Kindertagen Der alte Bunker    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 02 September 2017 2go4fun found the geocache

Nachdem Nordlandkai und ich auf Umwegen dann doch den Weg zur Weide mit den Jungbullen gefunden hatte, entwickelte Nordlandkai folgenden Plan. Während er die die Bullen ablenkte, sollte ich mich durch den Ginster-Dickicht zum Bunker schleichen.

Die Jungbullen schauten dem Treiben neugierig zu. Doch als plötzlich von zwei Seiten Fremdlinge auf ihrer Weide auftauchten, haben sie sich lieber an das anderen Ende der Weide verzogen.
Und so konnten wir uns problemlos ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

Found 02 September 2017, 13:29 Nordlandkai found the geocache

Den Weg zum alten Bunker zu finden war gar nicht so einfach. Nachdem wir zum Mittelpunkt einen Quäker-Gemeinde wurden, haben wir uns einen anderen Zugang gesucht. Von hier aus war es zwar weiter, aber auch machbar.
So standen wir dann vor der Wiese. Hier waren wir nicht ganz alleine. Die Jungbullen hatten mich sofort in Augenschein genommen. Ich habe mir dann überlegt, sie ein wenig abzulenken, damit 2go4fun in Ruhe zur Dose kann.
Nach ein wenig Zeit stellte sich aber raus, dass die Jungbullen Angst vorm schwarzen Mann haben. So war das weitere Vorgehen kein Problem mehr. Die Dose wurde gefunden und wir konnten uns auch noch ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
Tick Trick und TrackTick Trick und Track

Found 28 June 2015, 19:04 Adler85 found the geocache

Gefunden obwohl die Kuh auf der weide waren. Schöner cach

Found 28 June 2015, 19:02 izci Ayhan found the geocache

Danke dafür

Found 22 May 2013 bienchen* found the geocache

Cache gefunden :)

war ein netter Spaziergang mit der Familie 

 

in: Würfelmagnetspiel 

out: lila figur