Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Orte aus Kindertagen Der alte Bunker

Eine ca 8 km langer Runde die zu einigen Orten meiner Kindheit führt.

von Die Feisucher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 00.892' E 007° 33.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 30. März 2010
 Gelistet seit: 30. März 2010
 Letzte Änderung: 02. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA09B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
808 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da erste Cache gut angenommen und es ein paar Anregungen gab, das es keine echte Runde ist und auch der Rundweg über die Westtangente eher unspektakulär seih hab ich mich dazu entschieden die Reihe und die Runde weiter zuführen.
Also viel Spaß an den Orten meiner Kindheit

DerCache befindet sich in einem alten Bunker in dessen Eingangsbereich wir als Kinder gespielt haben. Tiefer rein haben wir uns nicht getraut.
Der Cache ist bis auf das letzte Stück über Wege zu erreichen. Das Ziel liegt auf eine Kuhweide bitte achtet auch auf Stacheldraht.

 

Bitte im Cache lassen
Logbuch
Bleistifte
Zufallsfinderinfo
Trocknungsbeutel

Eine Cachewartung ist alle 2 bis 3 Monate geplant falls es Probleme geben sollte stehe ich natürlich auch Persönlich per Mail zur Verfügung

 

 

Verschlüsselter Hinweis  

Im inneren hinter dem dicken Rohr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Orte aus Kindertagen Der alte Bunker    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2021, 16:52 piet73 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!
TfC die Grasgüpper

6. Juni 2021 16:53

gefunden 02. September 2017 2go4fun hat den Geocache gefunden

Nachdem Nordlandkai und ich auf Umwegen dann doch den Weg zur Weide mit den Jungbullen gefunden hatte, entwickelte Nordlandkai folgenden Plan. Während er die die Bullen ablenkte, sollte ich mich durch den Ginster-Dickicht zum Bunker schleichen.

Die Jungbullen schauten dem Treiben neugierig zu. Doch als plötzlich von zwei Seiten Fremdlinge auf ihrer Weide auftauchten, haben sie sich lieber an das anderen Ende der Weide verzogen.
Und so konnten wir uns problemlos ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 02. September 2017, 13:29 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Den Weg zum alten Bunker zu finden war gar nicht so einfach. Nachdem wir zum Mittelpunkt einen Quäker-Gemeinde wurden, haben wir uns einen anderen Zugang gesucht. Von hier aus war es zwar weiter, aber auch machbar.
So standen wir dann vor der Wiese. Hier waren wir nicht ganz alleine. Die Jungbullen hatten mich sofort in Augenschein genommen. Ich habe mir dann überlegt, sie ein wenig abzulenken, damit 2go4fun in Ruhe zur Dose kann.
Nach ein wenig Zeit stellte sich aber raus, dass die Jungbullen Angst vorm schwarzen Mann haben. So war das weitere Vorgehen kein Problem mehr. Die Dose wurde gefunden und wir konnten uns auch noch ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tick Trick und TrackTick Trick und Track

gefunden 28. Juni 2015, 19:04 Adler85 hat den Geocache gefunden

Gefunden obwohl die Kuh auf der weide waren. Schöner cach

gefunden 28. Juni 2015, 19:02 izci Ayhan hat den Geocache gefunden

Danke dafür