Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcamcache Marktplatz Göppingen

von Spike05de     Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.200' E 009° 39.235' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 30. März 2010
 Gelistet seit: 30. März 2010
 Letzte Änderung: 28. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCA0A2

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
842 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Ein ganz normaler Webcamcache auf dem Marktplatz in Göppingen. Stellt Euch an eine günstige Stelle auf den Marktplatz und speichert das Webcambild ab. Ihr könnt Euch auch auf einen der Betonpfeiler stellen. Ihr solltet aber einigermaßen zu erkennen sein. 

Hier der Link zur Webcam oder direkt Webcam

Bilder

Webcamregenbogen
Webcamregenbogen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcamcache Marktplatz Göppingen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 28. August 2019 Spike05de hat den Geocache archiviert

Funktioniert nicht mehr

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. August 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Juli 2018 etaner hat den Geocache gefunden

Mit Mr. No den Mittelpunkt des Marktplatzes azfgesucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
MittelpunktMittelpunkt

gefunden 20. Juli 2018 Mr.No hat den Geocache gefunden

Wird Zeit mal mit den Webcamcaches anzufangen. Stehe mit etaner auf der Mitte des Platzes.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamGPWebcamGP

gefunden 17. Januar 2018, 12:48 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Das ist eine angenehme Frequenz der Bildaufnahme. Ich stehe auf dem Pflasterkreuz.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Gekreuzigt: Ganz in schwarz im Winterlook stehe ich auf dem zentralen Pflasterkreuz.Gekreuzigt: Ganz in schwarz im Winterlook stehe ich auf dem zentralen Pflasterkreuz.

gefunden 07. April 2017, 22:02 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal Richtung Göppingen.
Eine gute halbe Stunde hatte ich Zeit, die gerade so ausreichte um vom Bahnhof aus kurz hier her zu kommen um zu loggen.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam GöppingenWebcam Göppingen


zuletzt geändert am 20. Mai 2017

gefunden 22. November 2013 cyberuscarstus hat den Geocache gefunden

Nachdem die Hoimezone so leer wird ist es Zeit sich auch um die freundlichen, doch oft unterschätzten OC Dosen zu kümmeren.

Oh, webcams sind wunderbar.

Ich stehe neben dem Weiß-roten Baustellenmarkierschild.

Vielen Daqnk an Spike05!

Bilder für diesen Logeintrag:
webcamwebcam

gefunden 16. November 2013, 16:45 RailrunnerMvC hat den Geocache gefunden

da waren wir am winken und schauen wo wohl die Kammera ist ...DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir am MarktplatzWir am Marktplatz

gefunden 11. April 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

Während der Aufbauarbeiten des Riesenrades zugeschaut.

Bilder für diesen Logeintrag:
AufbauAufbau

gefunden 09. Juni 2010 Lea86 hat den Geocache gefunden

Hallo,

seit einiger Zeit weiß ich das es diesen Cache gibt und habe überlegt wie ich ihn loggen kann. Da ich zu Fuß nie auf dem Marktplatz unterwegs bin sondern immer nur drüber fahre kam ich auf die Idee einem Kumpel von mir meine Fahrplanzeiten durch zu geben und ihn zu beten einfach meinen Bus (WG 31) als Foto zu speichern.

Ich hoffe dies wird als etwas anderer Log akzeptiert?

LG von der Busfahrerin, Lea! Laughing

 

 

Geocaching

gefunden 28. April 2010 cachediving-team hat den Geocache gefunden

Sind wir die Ersten?

Das cachediving-team grüßt vom Marktplatz in Göppingen.

 

siehe roten Kreis

Bilder für diesen Logeintrag:
cachediving-teamcachediving-team