Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Weisst Du wieviel Sternlein stehen?

 Weisst Du wieviel Sternlein stehen

von Maeckes     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.210' E 008° 01.829' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. März 2009
 Gelistet seit: 31. März 2010
 Letzte Änderung: 30. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA0B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
369 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Folge dem beschwerlichen Weg hoch hinauf Richtung Himmelszelt. Sterne und Zeichen begleiten Deinen Weg. Der bußfertige Mann wird sein Ziel bei der Mutter Jesu finden.


(an den oben angegebenen Koordianten findet Ihr den Cache natürlich nicht - da müßt Ihr schon ein wenig mehr für tun ...)

Das Orakel wird Dir bei Deiner Mission helfen: Geochecker.com.

Bringt Euch einen Stift mit ... und achtet auf Muggels !


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Mvry jveq qvr Yvaxr trjvpugvt frva ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weisst Du wieviel Sternlein stehen?    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 30. Juni 2016 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 23. September 2013 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Hier war das Suchen eindeutig der schwierigere Teil des Caches. Wo man suchen musste wurde mir nach einiger Zeit und genauem Lesen des Listings ja klar, nur bin ich zu demütig gewesen, denn kurz vor dem Ziel ist Aufrichtigkeit gefordert! Ein schön gemachtes Versteck in gut bekannter, aber sehr muggeliger Gegend. DfdC

gefunden 19. Mai 2013 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Für das Einsammeln gelöster Mystery in Siegen hatten wir uns für einen Sonntagmorgen mit einem befreundeten Cacher verabredet. Ab 6:30 Uhr waren wir heute unterwegs um reihenweise erstklassiger Cache's, mit super Rätseln an den coolsten, teilweise sehr exponierten Örtlichkeiten einzusammeln. Auch dieser war einer von den von uns ausgewählten und hat richtig Laune gemacht, tausend Dank dafür,

dieSchnapper

gefunden 21. Januar 2013 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor einigen Tagen gelöst worden und heute sollte dann der Outdoorteil folgen.

Zuerst mit meiner Cacherfee und der kleinen Cachermaus die Runde "Hauptziel: Siegen" gedreht. Hätte ich während dessen gewusst, wie nahe ich schon dem eigentlichen Final dieses Caches war, hätte ich ihn gleich mitgenommen. So musste anschließend Buße getan werden und der beschwerliche Gang himmelwärts gemacht werden. Oben angelangt, nicht das Objekt der Begierde gesichtet. Also wieder nach unten. Auf dem Weg fiel mir dann etwas auf, was sich nach näherem Betrachten als Cacheversteck entpuppte. Döschen raus, geloggt und wieder weg, kurz bevor einige Hundemuggel sich von oben näherten.

Danke für den schönen Cache und das Rätsel. Die Örtlichkeit kannte ich schon von einer anderen Aktion.

Andy1959 + Familie

gefunden 26. Juli 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Wir kamen, sahen und loggten!

 

DFDC........r.u.f.