Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Weisst Du wieviel Sternlein stehen?

Weisst Du wieviel Sternlein stehen

par Maeckes     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 52.210' E 008° 01.829' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 09. mars 2009
 Affiché depuis : 31. mars 2010
 Dernière mise à jour : 30. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCA0B7
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
371 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



Folge dem beschwerlichen Weg hoch hinauf Richtung Himmelszelt. Sterne und Zeichen begleiten Deinen Weg. Der bußfertige Mann wird sein Ziel bei der Mutter Jesu finden.


(an den oben angegebenen Koordianten findet Ihr den Cache natürlich nicht - da müßt Ihr schon ein wenig mehr für tun ...)

Das Orakel wird Dir bei Deiner Mission helfen: Geochecker.com.

Bringt Euch einen Stift mit ... und achtet auf Muggels !


Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Mvry jveq qvr Yvaxr trjvpugvt frva ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weisst Du wieviel Sternlein stehen?    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 30. juin 2016 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 23. septembre 2013 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Hier war das Suchen eindeutig der schwierigere Teil des Caches. Wo man suchen musste wurde mir nach einiger Zeit und genauem Lesen des Listings ja klar, nur bin ich zu demütig gewesen, denn kurz vor dem Ziel ist Aufrichtigkeit gefordert! Ein schön gemachtes Versteck in gut bekannter, aber sehr muggeliger Gegend. DfdC

trouvé 19. mai 2013 dieSchnapper trouvé la géocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Für das Einsammeln gelöster Mystery in Siegen hatten wir uns für einen Sonntagmorgen mit einem befreundeten Cacher verabredet. Ab 6:30 Uhr waren wir heute unterwegs um reihenweise erstklassiger Cache's, mit super Rätseln an den coolsten, teilweise sehr exponierten Örtlichkeiten einzusammeln. Auch dieser war einer von den von uns ausgewählten und hat richtig Laune gemacht, tausend Dank dafür,

dieSchnapper

trouvé 21. janvier 2013 Andy1959 trouvé la géocache

Das Rätsel war schon vor einigen Tagen gelöst worden und heute sollte dann der Outdoorteil folgen.

Zuerst mit meiner Cacherfee und der kleinen Cachermaus die Runde "Hauptziel: Siegen" gedreht. Hätte ich während dessen gewusst, wie nahe ich schon dem eigentlichen Final dieses Caches war, hätte ich ihn gleich mitgenommen. So musste anschließend Buße getan werden und der beschwerliche Gang himmelwärts gemacht werden. Oben angelangt, nicht das Objekt der Begierde gesichtet. Also wieder nach unten. Auf dem Weg fiel mir dann etwas auf, was sich nach näherem Betrachten als Cacheversteck entpuppte. Döschen raus, geloggt und wieder weg, kurz bevor einige Hundemuggel sich von oben näherten.

Danke für den schönen Cache und das Rätsel. Die Örtlichkeit kannte ich schon von einer anderen Aktion.

Andy1959 + Familie

trouvé 26. juillet 2011 r.u.f. trouvé la géocache

Wir kamen, sahen und loggten!

 

DFDC........r.u.f.