Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

BPS_Service

Suche nach einen glänzenden Metalkörper

von eTrexused     Deutschland > Niedersachsen > Wittmund

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 42.221' E 007° 48.109' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. März 2010
 Gelistet seit: 01. April 2010
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA0D4

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist für Kinder und Jugendliche gut zu finden, und erreichbar. Rollstuhlfahrer können bis ca. zwei bis vier Meter an den Cache ranrollen, benötigen dann aber Fremdhilfe, um den Cache zu Bergen.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BPS_Service    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 14:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. April 2010 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

 

heute abend habe ich die Gelegenheit wahrgenommen und hier noch ein FTF hingelegt. Das Versteck ist gut gewählt. Es dauerte doch einige Momente bis ich begriff wo ich suchen musste. 

 

Vielen Dank!

 ralhartm