Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Winterberg

Cache mit tollem Ausblick über Schramberg

by Lexy85 + Murmel     Germany > Baden-Württemberg > Rottweil

N 48° 12.787' E 008° 23.406' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:45 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 30 March 2010
 Listed since: 01 April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA0D5
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
586 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)  ·  English

So, es ist geschafft. Meine Freundin und ich haben unseren ersten Cache gelegt Laughing

Auf dem Weg kommt ihr bei N 48° 12.898' // E 008° 23.453' an einer Bank vorbei wo es sich lohnt kurz den Ausblick zu genießen Smile Die Sicht ist aber beim Cache direkt auch nicht schlecht...

 

Jetzt kommt noch was Wichtiges: Der Cache liegt nicht direkt an den Zielkoordinaten. Es handelt sich um einen Offsetcache. Sucht dort im Umkreis von 50 Metern weiter. Die Stelle, an der er versteckt ist, gibts nur ein mal dort. Also ist es denke ich machbar :o)

Zu schwer? Der verschlüsselte Hinweis hilft weiter.
Noch immer zu schwer? Das Foto zeigt einen Hinweis zum Hinweis Wink


Viel Spaß und Erfolg! Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen.

Additional hint   Decrypt

Abpu 33 Fpuevggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Zusätzlicher Hinweis / Additional Hint
Zusätzlicher Hinweis / Additional Hint

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Winterberg    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 23 September 2020, 16:50 TIUTA found the geocache

Diesen mit unseren Eltern, huskytrek, gefunden. Damals hiessen wir noch huskytrek_jrs

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

Found 23 September 2020, 09:27 huskytrek found the geocache

Nach dem Aufstieg wollte ich die.. Schritte eigentlich nicht weiter 😇😇😇

🐾🐾Danke sagen huskytrek mit huskytrek_jrs🐾🐾

Found 06 May 2016, 12:51 Burggeist found the geocache

Beim Aufstieg vom Parkhausparkplatz kann man die Ruinen Hohenschramberg und Falkenstein sehen. Nur Ober-Falkenstein versteckt sich.
Das "Rätsel" ist schnell und eindeutig gelöst. Ich habe nur 27 Schritte gebraucht.
Vielen Dank für den Geocache und die tolle Aussicht.
Burggeist

Found 01 September 2013, 14:50 anfine found the geocache

hechel, schnauf, schwitz - angekommen und gefunden, tolle Aussicht und Rucksackvesper genossen.

 

anfine+Bigi

Found 04 January 2012 Locke72 found the geocache

Ich war gestern schon mal mit meinem Nachbarn da, und wir haben uns einen Wolf gesucht.  An der (richtigen) Stelle hab ich gestern schon nachgesehn, aber wohl nicht gründlich genug. Dank Tip vom Owner doch noch fündig geworden. Danke. 

DfdC sagt

Locke72