Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Forstwaldrunde - BONUS-Stopp

BONUS-Stopp

by gcs     Germany > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 18.085' E 006° 31.199' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 02 April 2010
 Listed since: 02 April 2010
 Last update: 07 June 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA0DB

12 Found
2 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
192 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Eine kleine Runde, die durch den Forstwald führt.

Ob bei einem Spaziergang, Waldlauf oder einer kleinen Radtour durch den Wald.

------------------------------------------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da der Weg bis Stopp 2 soooo weit ist, hab ich mir gedacht, hier gehört noch einer zwischen, bevor ihr euch auf dem Weg dorthin langweilt. [;)]
------------------------------------------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte gut aufpassen beim Zugriff auf die Caches, weil dort jede Menge Muggels unterwegs sind.
Und tut mir einen Gefallen und dreht die Dosen wieder FEST zu und tarnt das Versteck wieder so wie ihr es vorgefunden habt.

Zum Finden der Caches muss NICHTS umgewühlt, abgerissen, umgeschubst oder anderweitig zerstört werden. Meist sind die Dosen mit alten Stöckchen oder ähnlichem Totholz bedeckt. Mit den Augen zu suchen reicht bei all meinen Caches vollkommen aus!

Nötiges Equipment: GPSr und Stift

So und nun wünsch ich euch
Ein erfolgreiches Cachen




----------------------------------------------------------------------------------
HINT: Im Efeu des kleineren zweigegabelten Baumes ungefähr 4 m links neben einer halben Birke. Folge dem Pfad ca. 40-50 m. Dann siehst du schon die Stelle vor dir.

Additional hint   Decrypt

Vz Rsrh qrf xyrvarera mjrvtrtnorygra Onhzrf hatrsäue 4 z yvaxf arora rvare unyora Ovexr. Sbytr qrz Csnq pn. 40-50 z. Qnaa fvrufg qh fpuba qvr Fgryyr ibe qve.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Forstwaldrunde - BONUS-Stopp    Found 12x Not found 2x Note 1x

Not found 06 April 2012 penny1985lane did not find the geoacache

Leider vergeblich nach dem Cache gesucht, haben ihn nicht finden können. Ob er wohl überhaupt noch da ist???

Found 10 June 2011 mux_1 found the geocache

Eine schöne Runde.

TFTC

Gruß mux_1

Found 22 May 2011 Fruhnis found the geocache

Found 15 May 2011 Defender found the geocache

Heute um 16:05 gefunden und damit die komplette Forstwaldrunde.

Team Defender

Found 08 May 2011 maphikue found the geocache

Heute mit Jukili bei bestem Wetter unterwegs. Es sah es so aus, als würde dies nicht unser Tag. Doch dann tat sich ein Weg auf, der zum Erfolg führte. Gott sei Dank!! Wenigstens ein gefundenes Döschen. maphikue