Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Forstwaldrunde - BONUS-Stopp

BONUS-Stopp

di gcs     Germania > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 18.085' E 006° 31.199' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 02. aprile 2010
 Pubblicata dal: 02. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA0DB

12 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
192 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine kleine Runde, die durch den Forstwald führt.

Ob bei einem Spaziergang, Waldlauf oder einer kleinen Radtour durch den Wald.

------------------------------------------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da der Weg bis Stopp 2 soooo weit ist, hab ich mir gedacht, hier gehört noch einer zwischen, bevor ihr euch auf dem Weg dorthin langweilt. [;)]
------------------------------------------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte gut aufpassen beim Zugriff auf die Caches, weil dort jede Menge Muggels unterwegs sind.
Und tut mir einen Gefallen und dreht die Dosen wieder FEST zu und tarnt das Versteck wieder so wie ihr es vorgefunden habt.

Zum Finden der Caches muss NICHTS umgewühlt, abgerissen, umgeschubst oder anderweitig zerstört werden. Meist sind die Dosen mit alten Stöckchen oder ähnlichem Totholz bedeckt. Mit den Augen zu suchen reicht bei all meinen Caches vollkommen aus!

Nötiges Equipment: GPSr und Stift

So und nun wünsch ich euch
Ein erfolgreiches Cachen




----------------------------------------------------------------------------------
HINT: Im Efeu des kleineren zweigegabelten Baumes ungefähr 4 m links neben einer halben Birke. Folge dem Pfad ca. 40-50 m. Dann siehst du schon die Stelle vor dir.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Rsrh qrf xyrvarera mjrvtrtnorygra Onhzrf hatrsäue 4 z yvaxf arora rvare unyora Ovexr. Sbytr qrz Csnq pn. 40-50 z. Qnaa fvrufg qh fpuba qvr Fgryyr ibe qve.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Forstwaldrunde - BONUS-Stopp    trovata 12x non trovata 2x Nota 1x

non trovata 06. aprile 2012 penny1985lane non ha trovato la geocache

Leider vergeblich nach dem Cache gesucht, haben ihn nicht finden können. Ob er wohl überhaupt noch da ist???

trovata 10. giugno 2011 mux_1 ha trovato la geocache

Eine schöne Runde.

TFTC

Gruß mux_1

trovata 22. maggio 2011 Fruhnis ha trovato la geocache

trovata 15. maggio 2011 Defender ha trovato la geocache

Heute um 16:05 gefunden und damit die komplette Forstwaldrunde.

Team Defender

trovata 08. maggio 2011 maphikue ha trovato la geocache

Heute mit Jukili bei bestem Wetter unterwegs. Es sah es so aus, als würde dies nicht unser Tag. Doch dann tat sich ein Weg auf, der zum Erfolg führte. Gott sei Dank!! Wenigstens ein gefundenes Döschen. maphikue