Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Am Hainbergsee BONUS

door Bommell     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Burgenlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 02.250' E 012° 17.150' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. april 2010
 Listed since: 02. april 2010
 Laatste verandering: 14. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA0EE

6 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
133 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die obigen Koordinaten sind rein fiktiv. Wenn ihr alle Caches der Runde gefunden habt, habt ihr auch an jeder Station einen Hinweis zum Bonus (A-F) gefunden. Diese Werte benötigt ihr nun zur Ermittlung der Bonuskoordinaten:

N51°02.(ABC+113)
E12°17.(DEF+72)

Viel Glück beim Suchen.

 

 

Hinweisschild

Idyllisch gelegen am Rande von Meuselwitz finden wir den Hainbergsee. Auf unserem Rundweg (ca. 3,5 km) haben wir sechs Stationen plus Bonus versteckt.
Bitte denkt daran, dass hier ein Naturschutzgebiet ist. Die Caches liegen alle in unmittelbarer Nähe zum Weg.
Im Sommer ist es hier ziemlich muggelig, also aufpassen!
Parken könnt ihr hier:
 N51°02.291 E12°17.256

Wir wünschen euch viel Spaß!

Hier ein Link mit Infos zum See:
        http://www.altenburgerland.de/sixcms/detail.php?id=17346&_lang=de&_css_template=altenburgerland_css

Der See

Gecodeerde hint   Decoderen

va rgjn 1,70 z Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Hainbergsee BONUS    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 14. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC26346 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 27. juli 2011 TeamKunterbunt heeft een notitie geschreven

Hier leider kein Fund möglich, da bei dem Rundgang um Hainbergsee mindestens ein Cache fehlt, wenn nicht sogar 2. Eine Überarbeitung wäre schön :-) Der Rundgang ist ansonsten wirklich sehr schön :-)

Gevonden 01. augustus 2010 Speerspitzen heeft de cache gevonden

heute diese schöne runde um den see spaziert und den cache gesucht und schnell gefunden.
danke fürs herlocken sagen die speerspitzen!

Gevonden 14. juli 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Nach einen erfrischenden Bad ging es mit den ermittelten Finalkoordinaten zur Dose der Ort war schnell klar obwohl ich lieber wo anderes gesucht hätte so konnten wir hier um 18Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

In Coin

Gevonden 04. juli 2010 vetusvir heeft de cache gevonden

#189, 19:05 Uhr

Nach dem die Bonuszahlen gefunden waren, wurde noch fix gerechnet und dann gings ab. Das Versteck war dann auch schnell ausgemacht.

Vielen Dank für diese Seerunde von vetusvir aus Gera.