Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Mauerblümchen

Ein kleines Mauerblümchen hat sich versteckt!

door VpG     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 43.269' E 007° 32.410' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. april 2010
 Listed since: 02. april 2010
 Laatste verandering: 16. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA0FA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
9 Volgers
0 Negeerders
425 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am südlichen Eingang des Geländes zum "Westfälischen Versailles" wächst ein zartes kleines Pflänzchen in Form eines Döschens.

Der Name verrät euch schon ganz viel.

Es gibt hier übrigens genau so viele Bäume wie Muggles, also passt gut auf und bringt einem Stift mit.

Gecodeerde hint   Decoderen

Iba vaara, erpugf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Tiergarten (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mauerblümchen    Gevonden 30x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. oktober 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com schon lange archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 08. oktober 2017 Landschildkroete heeft de cache niet gevonden

Heute haben wir das Mauerblümchen gesucht und leider nicht gefunden.
Trotzdem danke fürs zeigen und den Cache.
Viele Grüße von den Landschildkroeten
PS Der Cache ist seit  den 19.12.2014 bei GC archiviert, Wir haben mit dem OC-Listing gesucht.

Niet gevonden 02. mei 2017, 18:50 Zentralplasma heeft de cache niet gevonden

Vielleicht lags auch am Regen das wir zu ungenau gesucht haben aber eigentlich sollte der ja nicht schwer sein. Wir haben Ihn nicht gefunden und warten mal die nächsten Logs ab und kommen dann evtl. noch mal wieder.

Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
2. Mai 2017

Gevonden 03. januari 2017, 14:58 .GoldAuge. heeft de cache gevonden

Bei der Hunderunde mal kurz auf die Karte geschaut und diesen hier entdeckt. Das Mauerblümchen war entblößt, aber nun ist es wieder da wo es sein soll. DFDC sagt das .GoldAuge.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. oktober 2016, 18:30 CookieWolves heeft de cache gevonden

Erster geloggter Cache der "CookieWolves" auf Opencaching! Einfacher Einstieg. Die Kinder haben ihn fast sofort gefunden. Weiter gehts...