Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Containerland

GC1E44H

di hike-n-find     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 56.147' E 008° 11.930' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 26. marzo 2010
 Pubblicata dal: 03. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 04. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA101
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
33 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache führt einen nicht gerade an die schönste Stelle in Ober-Olm, aber an eine besondere.

Container erfreuen sich hier anscheinend einer besonderen Beliebtheit. Es gibt sie hier als stylische Bürocontainer mit Solarkollektoren und als etwas heruntergekommene Lagercontainer. Außerdem entwickeln sich gerade vielfältige Architekturstile.

Von der Startkoordinate solltet ihr langsam zu Stage 2 gehen. Auf dem Weg dorthin seht Ihr eine Garage mit großem Panoramafenster (Stage1). Im Fenster hängt gut sichtbar eine Zahl, das ist A.

Angekommen an Stage 2 ist dann die Zahl B zu suchen. Daß die Zahl vor mir stammt ist eindeutig zu erkennen. Wenn Ihr also eine Zahl findet, bei der Ihr euch nicht sicher seid, ist es mit Sicherheit nicht B!

Stage 2 liegt bei:
N 49° 56.090
E 08° 11.987

Das Final befindet sich dann bei:

N 49° 56. (521 - B - 3A)
E 08° 11. (521 + B + 4A)

Um dem Trend zum Micro mal etwas entgegen zu setzen, habe ich dort eine "richtige" Box versteckt. Die muß man sich dann aber auch erarbeiten.

Die ganze Gegend ist ziemlich mit Dornen gespickt. Das Final habe ich aber extra so gewählt, daß man nicht ins Unterholz muß. Lange Hosen sind aber trotzdem dringend anzuraten. Deshalb auch das bicycles-no icon. Man kann den Cache auch nachts machen, da man dann leicht ein Ranke übersieht, sollte man das aber nur mit robuster Kleidung tun. Deshalb prophylaktisch das night-no icon.

Das Containergrundstück muß und darf nicht betreten werden. An allen Orten, von wo Ihr die Bahnlinie auch nur sehen könnt, seit Ihr auf jeden Fall falsch.

Der Cache wurde bereits bei geocaching.com veröffentlicht

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Stage 2] avpug vz Qerpx jhruyra
[Final] na qre Rpxr ortvaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Containerland    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. aprile 2010 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Die Ecke ist sicherlich nicht die allerschönste. Aber immerhin habe ich Stage 2 fast auf Anhieb gefunden. Den Final bin ich erst von der falschen Seite aus angegangen, von da ist echt kein durchkommen. Von der richtigen Seite aus ist es aber kein Problem. Das war ja mal eine riesige Dose, die echt clever versteckt ist. Da habe ich gleich mal einen TB dagelassen.

TFTC

trovata 03. aprile 2010 Määnzer ha trovato la geocache

Bei unserer kleinen "Ferien-Tour" gefunden. An Stage 2 waren wir heute einfach zu blind. Danke A. Der Final war dann schnell enttarnt. Danke für die sehr große Box.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

Coin in: Heiko's mGC Evil Micro #5

trovata 27. marzo 2010 ANS0 ha trovato la geocache

[:D][:D][:D] FTF & 1000ster CACHE [:D][:D][:D] Die Gegend hier kannte ich bereits von einigen Terminen in der näheren Umgebung. Deshalb brauchte ich auch keine Fotos mehr von den hoch interessanten Container von Stage 1 und konnte auf dem Weg zu Stage 2 schon aus dem Auto die erste Zahl ermitteln. An Stage 2 genügte ein Griff, kurz gerechnet aber dann fing die Suche an. Leider habe ich vergeblich versucht von der falschen Seite an das Final zu kommen, irgendwann war die Erkenntnis da und von der "richtigen Seite" ging es dann bequem zum Final. THX