Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Westumgehung K2576 - 05

 Veränderungen der Landschaft durch den Straßenbau

von Salzkristall     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.444' E 009° 42.545' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 07. April 2010
 Gelistet seit: 03. April 2010
 Letzte Änderung: 24. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA115
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Westumgehung  K2576  - 05

Anschluss  an die B14

Am Ende der Westumgehung (oder am Anfang, je nachdem, aus welcher Richtung man kommt) erfolgt der Anschluss an die B14 Stuttgart - Nürnberg.

Weitere Informationen siehe Westumgehung - K2576 - 01.

Im Vorfeld gab es heftige Diskussionen, wie der Anschluss erfolgen sollte.
Seitens der Stadtverwaltung und Verkehrsexperten wäre ein großer Kreisverkehr die beste Lösung gewesen. Aus den zuständigen entscheidenden Ministerien in Stuttgart wurde jedoch eine Ampellösung beschieden, die kostenmäßig erheblich günstiger ausfällt.
So kommen auf diesem Streckenabschnitt nach jeweils 200 m eine Ampel. Da bin ich mal gespannt, wie der Verkehrsfluss sich entwickeln wird.

Bild 1 - April 2007 - vorhandene Ampelanlage, an der ein großer Kreisverkehr hätte installiert werden können
01


Bild 2 - September 2008 - links verläuft die B14 nach Stuttgart. Etwa auf dieser Höhe könnte der Anschluss mittels einer weiteren Ampel realisiert werden. Bitte beachtet die Bäume entlang der Fahrbahn und rechts des Radweges.
02


Bild 3 - Februar 2010 - Bäume und Sträucher wurden bereits großzügig entfernt, um Platz für den Anschluss zu schaffen
03


Bild 4 - April 2007 - freies Feld, aber nicht mehr lange


Bild 5 - Februar 2010 - bereits ohne Sträucher; im Hintergrund ist die Überführung beim Wirtschaftsweg bei den Kleingärtnern zu erkennen
05


Gesucht wird ein PETling mit Logbuch und Stift. Er ist an einer ungefährlichen Stelle deponiert.

HINWEIS:

Auf dem Logbuch befindet sich eine Angabe "E = ____ ". Diese Information sollte man sich vorsichtshalber notieren, damit später weitere Verstecke gefunden werden können.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nhs qvrfr Fgrvar xöaara Fvr onhra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

01
01
02
02
03
03
04
04
05
05

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostabfall der Waldenburger Berge mit Streiflesberg, Streifleswald und (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westumgehung K2576 - 05    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 24. Juni 2013 Salzkristall hat den Geocache archiviert

Versteck ist verbrannt - daher ab ins Archiv.

Bonuszahl ist jetzt direkt beim Bonus hinterlegt.

gefunden 28. September 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch einen kurzen Stop gemacht.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 21. August 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Es wurde viel zu früh Dunkel - eigentlich wollte ich in Hall noch 3 Dosen suche. Aber um 21:30 Uhr ist es ohne Taschenlampe nicht wirklich ratsam auf Suche zu gehen. Aber hier sah ich Licht am Ende des Tunnels und parkte beim Discounter gegenüber. Um diese Uhrzeit herrscht nicht mehr viel Verkehr und so konnte ich ohne Probleme die grosse Asphaltfläche überqueren und schnell loggen.

Danke fürs Zeigen - hier war ich noch nie
#184

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:50:02 UTC.

gefunden 22. Juli 2012 blaurake hat den Geocache gefunden

Ein schöner Petling der auch schnell gefunden war. Nur das muggelfreie Loggen gestaltete sich etwas schwierig. Hat aber dann doch noch geklappt.
Danke für den Cache, fürs Herführen Verstecken und die Cachepflege.

mfG
blaurake

gefunden 29. Mai 2012 sobse hat den Geocache gefunden

Wollte das schon als "Didn`t find It" loggen, da ich den schon vor Monaten auf mein GPS übertragen hatte und dann doch noch gemerkt hab, daß das Teil verlegt wurde. Man kann nur daraus lernen.
TFTC
sobse