Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Hafenbahn Bonus

Geocaching State of the Art

von devil-tux     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.013' E 011° 57.311' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 03. April 2010
 Gelistet seit: 03. April 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA116

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
262 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hafenbahn Bonus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2012 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Gestern Abend habe ich mich auf Opencaching.de angemeldet. Heute Morgen konnte ich nicht anders, ich musste gleich mal ein paar Dosen suchen. Also habe ich mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin die schöne Hafenbahntrasse entlang gefahren.

Hier bin ich nach kurzer Suche und mit Pinzette erfolgreich gewesen.  :) Sehr schöne Idee. Hat mir sehr gut gefallen. In den Morgenstunden waren auch keine Muggel unterwegs, so dass ich in aller Ruhe loggen konnte. Nachdem ich den Bonus nun hatte, konnte ich als nächstes den Hafenbahn #1 angehen.  ;)

Mein erster Fund auf Opencaching.de!
\o/ DFDC

gefunden 12. August 2012 5ynchro hat den Geocache gefunden

solved, ich hoff das ich irgendwann auch den rest der hafenbahn machen kann.

gefunden 22. Juli 2012 neff hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 51° 28.***' E 011° 57.***'

gefunden 12. November 2011 Subilo hat den Geocache gefunden

War auch ohne Hilfsmittel möglich den Cache zubergen ;-) Schönes Thema und eine schöne Gegend. Danke für den Cache Lisa&Papa
16:30 #1 (#5)

gefunden 27. Januar 2011 Lucky524 hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, auf so eine Idee muß man erstmal kommen. TFTC