Buscar Waypoint: 
 

"Kompass"

Kleiner Minimulti, nahe der B 511

por HeDeMiCo     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 11.076' E 008° 18.752' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 03. abril 2010
 Publicado desde: 04. abril 2010
 Última actualización: 22. septiembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCA117
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
228 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

„Kompass“


Zurückgewandert...

Im warmen Licht der Sonne
sind wir gewandert,
haben diskutiert,
haben uns vieles von der Seele
und aus dem Bauch geredet.
Der holprige Boden des Weges
hat alles geschluckt,
hat alles aus unseren Beinen gezogen.



Am Abend war wieder Platz in uns,
für Neues und Schönes,
für die aufkommende Ruhe und Stille

eines ausklingenden Wandertages.

Zurückgewandert...

in ein positives Lot.

(Zitat Anton Kebekus)




Dieser "Kleine Micro" ist uns schon vor einiger Zeit in die Hände gefallen.(da war er noch "herrenlos" ;o))


Doch zu Ostern'10  nun,wenn alles neu zu beginnen scheint,wollen wir ihn freigeben.

So macht Ihr euch hierbei auf die Suche nach einem Minimulti, nahe der B 511 !!!
Angekommen bei og. Koordinaten,braucht ihr den Namen des Betreibers, dieser Einrichtung.(Dieser ist informiert!!))
Wink

Mit Hilfe der telef. Zahlentastatur habt ihr die entsprechende Zahlenfolge, wobei hier die Quersumme zu errechnen ist.
(Dabei darf nur eine Ziffer überbleiben)


Quersumme des Vornamens sei X =__ Quersumme des Zunamens sei Y =___


Den Micro findet Ihr dann bei:


N 51°11.0 (X+Y) 1

E 008°18.(Y*Y*2+X) 0

Dieser Cache ist auch mit Kinderwagen und Rollstuhl erreichbar,wobei hierbei eine 2. Person hilfreich wäre!!

Bitte seit vorsichtig!!Reges Muggeltreiben ist hier möglich!!


Viel Spass dabei und Happy Hunting!!


Familienteam HeDeMiCo


Ayuda adicional   Descripción

qehagre...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Kompass"    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

disponible 09. agosto 2021 HeDeMiCo has maintained the cache

alles in Ordnung...

encuentran 06. junio 2021, 19:10 Team_OlGiFö ha encontrado el geocache

Heute im Team OlGiFö diese tolle Dose gesucht und gefunden.
Die Finalcords konnten gut von zu Hause aus ermittelt werden.
Vor Ort war die Stelle schnell gefunden. Aber wo sollte man hier eine Dose finden?  Nach kurzer Suche war das Versteck dann doch gefunden.
Tolle Idee.
Danke für das Legen und Pflegen.

´¨) Thanks for the Cache

¸.•´ ¸.•´¨) ¸.•¨)

(¸.•´¸.•(¸.•' TeamOlGiFö aus Kölle

................@Discover.me@.................
............@.......GSAAYG.......@.............

encuentran 26. febrero 2021, 15:46 Bumsjordy ha encontrado el geocache

Im zweiten anlauf und nach diversen möglichen Koordinaten des Finals endlich gefunden.
TFTC

Nota The geocache needs maintenance. 25. febrero 2021, 14:09 Bumsjordy han escrito una nota

Könnte in der Beschreibung des Caches mit aufgenommen werden, ob man den vollständigen Vornamen oder nur die Kurzform für die Quersumme benötigt!?
Ich bin mir unsicher und habe zwei unterschiedliche (wenn auch nah beieinanderliegende) Koordinaten ermittelt.
Für den vollständigen Namen muss man nicht unbedingt im Geschäft fragen, der lässt sich auch anderweitig vor Ort ermitteln.

encuentran 05. enero 2020 42-dritter ha encontrado el geocache

Ein Tagesdöschen 🛢🤔 musste her....so ging es heute nach getaner Arbeit hier kurz vorbei 🚶🏾‍♂️....

Auch diese Aufgabbe war schnell gelöst und die nicht allzuweite Dose war schnell gefunden...

Kurzer Zugriff 🛢👌😏

Danke HeDeMiCo fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter und SL471 aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 1900


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍