Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Hasi's schöner Blick auf Zittau

Um meinem Namen mal gerecht zu werden, dachte ich mir es liegt nichts näher als zu Ostern einen kleinen Schatz zu verste

door Der_Hasi     Duitsland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 53.680' E 014° 45.900' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 04. april 2010
 Listed since: 04. april 2010
 Laatste verandering: 28. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA118
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

50 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
309 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diemal handelt es sich um einen Tradi den man zu Ostern entweder mit Familie, Freunden und Hund gut finden kann.
Er ist an einem Weg gelegen, der selbst bei Dauerregen nicht sehr matschig sein sollte.
[Das heisst Oma mit den guten Schuhen kann auch mit  ;) ]

Die Schatzkiste ist prall gefüllt mit kleinen Leckereien...Es dürfte für alle etwas dabei sein:
- ein kleiner Schnappes für die FTF-Jäger
- ein paar Süßigkeiten für jeden Finder
- etwas zum spielen für die kleinen Schatzsucher
- und ein Leckerli für die guten Cachehunde


Bitte diesen Cache nicht zum tauschen nutzen, sondern nur Sachen entnehmen !!!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Zittauer Gebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hasi's schöner Blick auf Zittau    Gevonden 50x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. juni 2023, 16:45 RNNY1983 heeft de cache gevonden

Auf Feierabendrunde mit dem MtB abgehalten und im Logbuch eingetragen.

Danke für's legen und Pflegen.

Gevonden 11. juni 2022 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Heute ging es mit dem Zug nach Zittau und von dort mit dem MTB nach Jonsdorf zu einer Runde Via Ferrata auf den Nonnensteig und danach weiter quer durch die Tschechei über Daubice nach Hřensko zum Zug. Hier machte ich kurz halt und wurde schnell fündig.
Danke fürs verstecken und herlocken.

Gevonden 04. juni 2022, 18:10 mrc_82 heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Elli_08, a_e_2204 und dem Cachernachwuchs auf Tour von Olbersdorf nach Jonsdorf. Grundsätzlich wollten wir die Route am Grundbach machen, haben aber auch den einen oder anderen Cache natürlich mitgenommen. Einige haben wir nicht gefunden oder waren zu bequem durchs hohe nasse Gras oder durch tropfendes Gestrüpp zu laufen.
Abschließend lässt sich sagen, es war eine schöne kleine Wanderung. Danke an für's Legen und Pflegen.

Gevonden 08. januari 2021 KuroObi94 heeft de cache gevonden

Kleine Cacherunde und dabei mitgenommen 

Tftc

Gevonden 08. januari 2021, 15:34 KuroObi94 heeft de cache gevonden

Kleine Cacherunde und dabei mitgenommen
Tftc