Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hasi's schöner Blick auf Zittau

Um meinem Namen mal gerecht zu werden, dachte ich mir es liegt nichts näher als zu Ostern einen kleinen Schatz zu verste

por Der_Hasi     Alemania > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 53.680' E 014° 45.900' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 04. abril 2010
 Publicado desde: 04. abril 2010
 Última actualización: 28. junio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA118
También en la categoría de: geocaching.com 

51 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
309 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diemal handelt es sich um einen Tradi den man zu Ostern entweder mit Familie, Freunden und Hund gut finden kann.
Er ist an einem Weg gelegen, der selbst bei Dauerregen nicht sehr matschig sein sollte.
[Das heisst Oma mit den guten Schuhen kann auch mit  ;) ]

Die Schatzkiste ist prall gefüllt mit kleinen Leckereien...Es dürfte für alle etwas dabei sein:
- ein kleiner Schnappes für die FTF-Jäger
- ein paar Süßigkeiten für jeden Finder
- etwas zum spielen für die kleinen Schatzsucher
- und ein Leckerli für die guten Cachehunde


Bitte diesen Cache nicht zum tauschen nutzen, sondern nur Sachen entnehmen !!!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Zittauer Gebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hasi's schöner Blick auf Zittau    encuentran 51x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. abril 2024, 09:06 _elino_ ha encontrado el geocache

Auf unserer morgendlichen 🐕-Runde konnten wir uns auch hier im Logbuch verewigen.
Vielen lieben Dank dafür sagen Mam heute mal ohne Elino

encuentran 01. junio 2023, 16:45 RNNY1983 ha encontrado el geocache

Auf Feierabendrunde mit dem MtB abgehalten und im Logbuch eingetragen.

Danke für's legen und Pflegen.

encuentran 11. junio 2022 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Heute ging es mit dem Zug nach Zittau und von dort mit dem MTB nach Jonsdorf zu einer Runde Via Ferrata auf den Nonnensteig und danach weiter quer durch die Tschechei über Daubice nach Hřensko zum Zug. Hier machte ich kurz halt und wurde schnell fündig.
Danke fürs verstecken und herlocken.

encuentran 04. junio 2022, 18:10 mrc_82 ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Elli_08, a_e_2204 und dem Cachernachwuchs auf Tour von Olbersdorf nach Jonsdorf. Grundsätzlich wollten wir die Route am Grundbach machen, haben aber auch den einen oder anderen Cache natürlich mitgenommen. Einige haben wir nicht gefunden oder waren zu bequem durchs hohe nasse Gras oder durch tropfendes Gestrüpp zu laufen.
Abschließend lässt sich sagen, es war eine schöne kleine Wanderung. Danke an für's Legen und Pflegen.

encuentran 08. enero 2021 KuroObi94 ha encontrado el geocache

Kleine Cacherunde und dabei mitgenommen 

Tftc

encuentran 08. enero 2021, 15:34 KuroObi94 ha encontrado el geocache

Kleine Cacherunde und dabei mitgenommen
Tftc

encuentran 27. diciembre 2020, 14:38 Zwergnase1458 ha encontrado el geocache

Gesucht und erfolgreich gefunden  :-) tftc

encuentran 06. noviembre 2020, 16:34 Chaos119 ha encontrado el geocache

Zusammen gefunden mit CindyHe

encuentran 06. noviembre 2020, 11:48 Zuendi91 ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs legen, herführen und pflegen sagen Chaos119 und zuendi91

encuentran 16. octubre 2019 asterix 2003 ha encontrado el geocache

Bei einer Cacherunde entlang des Grundbaches habe ich auch diesen Cache gefunden. Auch dieser cache war problemlos zu finden.
TFTTC Asterix 2003

encuentran 04. agosto 2019, 13:08 Henecke68 ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam mit meiner besten Hälfte gut gefunden.

encuentran 09. junio 2019, 16:51 Anja1409 ha encontrado el geocache

Juhu. Den ersten Cach mit Hilfe meines Freundes :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. abril 2019 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

Vor interessantem Vortrag war der Tag zu warm, als dass man nicht einige Dosen in der Stadtumgebung hätte suchen können, an die sonst schwer heranzukommen ist. Erfreulich wenige Nieten wurden gezogen, der Frühling zeigt sich so langsam, die Wege noch etwas zerfurcht, aber eine ansprechende Runde. Gut, der schöne Blick wächst allmählich zu, aber in 50 Jahren kann Zittau sich überlegen, ob sie Sichtachsen wie in einem englischen Landschaftsgarten anlegen lässt und dafür einige Bäume entnimmt. Der Cache war die bequemste Nummer der ganzen heutigen Tour, Dank an der_Hasi_DD fürs Legen.

encuentran 09. julio 2018, 12:05 ebbeundflut ha encontrado el geocache

Der Dritte auf meiner heutigen Tour unterhalb des Zittauer Gebirges.

encuentran 06. abril 2018, 13:15 lordmario ha encontrado el geocache


Schnell gefunden. Danke für den Cache :)

encuentran 04. marzo 2018, 14:51 M3lk0r ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter eine Runde gelaufen und schnell geloggt.
DFDC

encuentran 01. enero 2018 mondi87 ha encontrado el geocache

tftc👍😉mondi

encuentran 30. mayo 2017, 10:59 Carofritsch15 ha encontrado el geocache

Schnell ins Gebüsch....Tb out and Tb in

encuentran 04. mayo 2017 Rose38 ha encontrado el geocache

Heute sollte die Fahrt zum O-See sein um dort noch einige Caches zu suchen.
Vorher noch diesen gesucht bevor wir den See umrundeten.
Im Winter hatten wir keine Chance in zu finden aber heute gelang uns dies besser.
Dfdc

encuentran 03. mayo 2017, 09:07 undeins ha encontrado el geocache

Heute war unser Tagesziel die Feierabendrunde rund um den O-See. Auf dem Weg um den See kamen wir bei einigen Caches vorbei, die wir bis dato noch nicht aufgesucht hatten.
Hier waren wir schon einmal als noch Schnee lag und waren damals nicht erfolgreich. Heute brauchten wir auch eine ganze Zeit, ehe Rose38 den richtigen Blick hatte.
D4dC

encuentran 24. abril 2016, 20:38 Marzl82 ha encontrado el geocache

Hiermit möchte ich mich auch bei opencaching ins Logbuch eintragen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. marzo 2016 Ost-Europäer ha encontrado el geocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und mich gewundert, dass ich hier doch schon mal war.

Ja, am 26.05.2016 hatte ich den Cache schon mal bei geocaching.com gelogt und nicht bemerkt, dass es sich um den gleichen Cach handelte. Aber so haben wir noch mal eine schöne Runde gedreht und die Hunde hat´s gefreut.
Vielen Dank sagen die Ost-Europäer, diesmal mit doppelter vierbeiniger Unterstützung.

encuentran 25. octubre 2015, 16:17 crumble ha encontrado el geocache

War schnell gefunden. Super Versteck. Dfdc
Peppie & Roman
25. Oktober 2015 16:18

encuentran 10. octubre 2015 chrisibizafr ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 11. septiembre 2015 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Heute mal einen kleinen Spaziergang unternommen und diese kleine Runde gemacht. Alle Verstecke konnten gut gefunden werden.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

encuentran 30. abril 2015, 23:15 Zuebscher ha encontrado el geocache

Vor dem Maifeuer noch schnell gesucht und geloggt. Danke. Cache ist okay.

encuentran 22. agosto 2014, 12:45 Halli14 ha encontrado el geocache

Leicht zu findendes Versteck, nur doof, wenn Muggel denken : " Oh schöner Ausblick machen wir grad mal Frühstück und lesen in aller Ruhe die Tageszeitung" so 5 meter neben dem Cache

encuentran 15. agosto 2014, 11:19 cop42 ha encontrado el geocache

Juhu beim strahlenden Sonnenschein und vorbeilaufenden triathleten freudig entdeckt
DFDC! # 15 (11:19)

encuentran 14. agosto 2014, 22:20 Jango849 ha encontrado el geocache

Diesen habe ich vor ner weile schon gefunden. Bin nur jetzt erst bei Oc darauf gestoßen deswegen der nachträgluche log. Tftc

encuentran 31. mayo 2014, 17:12 DieRala ha encontrado el geocache

Ein Griff hat gelangt ^_^

encuentran 21. abril 2014, 10:30 cachgero ha encontrado el geocache

schöner schneller cach!

encuentran 13. abril 2014 Holzi ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2014, 14:00 UtaUndJoerg ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cash.

encuentran 09. marzo 2014, 10:00 Marc1979 ha encontrado el geocache

Super Cache, war gut zu finden und dabei noch einen netten Blick auf Zittau gehabt Cool

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. febrero 2014, 15:00 Dischor666 ha encontrado el geocache

Found it. Schön in Zittau. War gut zu finden.

encuentran 27. octubre 2013, 15:59 maddl13 ha encontrado el geocache

War klasse

encuentran 18. septiembre 2013 reSep ha encontrado el geocache

Mein diesjähriger Cachekurzurlaubstrip ging diesmal nach Dresden und Zittau. Jeweils zwei Tage ging es mit dem Drahtesel kreuz&quer durch die Städte und Umland. Natürlich wurden dabei die Sehenswürdigkeiten und die Natur genossen, das sollte man bei der ganzen Sucherei nicht vergessen. Es waren vier anstrengende Tage, aber sie haben sich gelohnt. Wieder neue Ecken kennen gelernt und viel schöne…… aber auch leere Dosen gefunden.
Heute ging es bei Nieselregen mit dem Rad rundum Zittau, nach 7h war ich total fertig und freute mich auf eine heiße Dusche.

Ich bedanke mich bei den Owner für das Legen der Cache und liebe Grüße
reSep

encuentran 11. septiembre 2013, 23:26 Granit81 ha encontrado el geocache

Geloggt.

encuentran 12. agosto 2013, 12:30 susi62.0 ha encontrado el geocache

Kann leider erst heute (16/08/2013) loggen, kein Internet.
Einen kleinen Urlaub am O-See genutzt um auch diesem Hobby nachzugehen.
Dose war gut zu finden. Mit dabei bella11 und krakatoa72 TFTC

encuentran 03. noviembre 2012 ruede ha encontrado el geocache

encuentran 30. junio 2012 Linde ha encontrado el geocache

Heute mit der Bahn in Zittau angekommen um Morgen auf dem Oder - Neiße - Radweg wieder an die Ostsee zu radeln. Nach dem Zeltaufbau noch etwas die Beine vertreten und dabei diesen Cache gefunden und die schöne Aussicht genossen.

LächelndDanke und Grüße aus MVP J+A

encuentran 04. junio 2012 cach_family ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 23. abril 2012, 14:00 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der Wanderung rund um den Olbersdorfer See mit dem Team Crostau ging es noch zum 1. schönen Blick auf Zittau.
Auf dem Weg konnten wir schon einen Fasan beobachten, obwohl wir eher mit einem Hasi gerechnet hatten .
Der Cache war dann wieder schnell gefunden und wir konnten beim Rückweg zum Parkplatz noch die schöne Sicht genießen.
Vielen Dank für die vielen Caches rund um den See.

encuentran 18. marzo 2012 Hirchi ha encontrado el geocache

Schon vor einer Weile mit ein paar Gast-Cachern gefunden.

Danke für den Cache!

 

Hirchi

encuentran 24. julio 2011 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Vor über einem Jahr  haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

encuentran 24. abril 2011 Basti und die Gummibärenbande ha encontrado el geocache

Auch mein erster Cache, cooles Versteck hat Spass gemacht und Lust auf noch mehr Schätze.

encuentran 22. abril 2011 Bummiopa ha encontrado el geocache

War mein erster selbst gefundener Punkt - war sehr interessant und spannend.

encuentran 17. abril 2011 Reservist ha encontrado el geocache

Einen wunderschönen Blick erhascht man auch um 21:33 Uhr an dieser Stelle. Wunderbar. Schöner Cache.

encuentran 28. diciembre 2010 mariane ha encontrado el geocache

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Bei dem Wetter suchten wir heute mal die größeren Dosen, vor Ort standen wir dann im tiefen Schnee und verließen uns ganz auf die genauen Koordinaten und dann hieß es Schnee schaufeln und da war die Dose. IN Coin.

Liebe Grüße aus Leipzig, ein frohes Fest, den guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank,
mariane + Tapsi

encuentran 29. junio 2010 kassantja ha encontrado el geocache

Schnell auf ner Runde um den See gefunden

lg

Kass & Andy

encuentran 04. abril 2010 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

2. Platz
Beim Frühstück "stolperte" ich über den Neuen und kurz darauf ging es schon los. Gemeinsam holten wir uns den gut gefüllten Cache um 11:25.
Vielen Dank an den Owner für diese leckere Osteridee.

Nachtschwärmer81