Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Weidbach 2

por Lupo 512     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 10.009' E 008° 49.376' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 04. abril 2010
 Publicado desde: 04. abril 2010
 Última actualización: 09. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA128
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
22 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)


Weidbach 2


Dieser Tradi führt euch an den Weidbach und ist die Fortsetzung zum

Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal, doch dieses Mal geht es in die Richtung

der Quelle. Wie schon bei dem Bach/Feld/Wiesen-Cache, ist alles was

rollt, bzw. was Räder hat, eher hinderlich und sollte am Parkplatz zurückgelassen

werden. Hunde dagegen werden sich über diesen ausgiebigen Spaziergang

freuen, der euch an einem abseits gelegenen Ort führt.





In der Dose findest du die Koordinaten für den Weidbach Bonus, doch ganz so

einfach wie sich das anhört ist es nicht. Es wird sicher Gleichgesinnte geben die

sich die Lösung aus dem Ärmel schütteln, andere haben diverse Tools auf ihrem

PPC und wieder andere gehen Online.


Lupo 512<

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Weidbach 2    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. septiembre 2010 BRDS ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier ... DFDC sagt _R__

encuentran 27. agosto 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Grillevent in Karben auch hier vorbei gekommen und einen kleinen Spaziergang gemacht.
Die Bonuskoordinaten muss ich zu Hause noch ermitteln.
Danke für die neue Serie.

encuentran 23. julio 2010 0sputnik2 ha encontrado el geocache

Vater und Sohn haben den Cache recht schnell gefunden. Mit dem Bonus haben wir einige Schwierigkeiten. Er wird aber noch nicht aufgegeben.

DFDC

encuentran 23. julio 2010 2sputnik4 ha encontrado el geocache

Vater und Sohn haben den Cache recht schnell gefunden. Mit dem Bonus haben wir einige Schwierigkeiten. Er wird aber noch nicht aufgegeben.

DFDC

encuentran 28. junio 2010 safri ha encontrado el geocache

Am Punkt 2 der Tour konnte Nala das erste Mal Wasser fassen und sich ein bißchen die heißgelaufenen Pfoten kühlen.
Sehr schönes Versteck, vielen Dank!