Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Inncache

Inncache 1

von Quirly     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 45.317' E 012° 08.017' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. April 2010
 Gelistet seit: 04. April 2010
 Letzte Änderung: 02. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA12C

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
264 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Einfacher Cache an der Inntalautobahn.

Ideal zum Spazieren, Wandern oder auch für eine längere einfache Radtour im Inntal. Gute Bademöglichkeit in Naturschwimmbad bei 47°45.579 / 012°08.113 auch als Parkplatz geeignet ( in der Saison Geb. Pfl.! )

 Bitte Einträge im Logbuch klein verfassen, viel Spaß !

 

 

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Inntales (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Inncache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 02. März 2016 Quirly hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 20. Oktober 2015 Quirly hat den Geocache deaktiviert

gefunden 18. März 2015 marphilev hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Der Inhalt der Dose ist leider ziemlich feucht.

Danke für den Cache

gefunden 16. Juli 2014, 19:30 Stefan8831 hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Cache aber ich wäre schon gegange als mein freund mich auf den cach hinwieß.insgesant sehr schön sind auch gleich danach baden.LächelndLächelndLächelndLächelndvon fünf smilies

gefunden 25. März 2014, 18:41 hiro2k hat den Geocache gefunden

hiro2k und sein Schatz sagen vielen Dank für den Käsch und fürs Herlocken [:)]
********************************