Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sissi Cachers Albtraum

door Ramses135     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 59.602' E 007° 51.771' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. april 2010
 Listed since: 04. april 2010
 Laatste verandering: 07. december 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCA134
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
272 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Dieser Tradi ist wie der Name und die T-Wertung schon aussagen nichts für den normalen Cacher.

Parken könnt ihr euer Cachemobil bei N 50° 59.522 E 007° 51.809

Platz ist dort genug vorhanden. Beim Bergen des Caches solltet ihr auf Muggel achten, da dies ein beliebter Ausflugsort für Hundemuggel ist. Zu bestimmten Zeiten gilt es auch dem grünen Jagdmuggel aus dem Wege zu gehen.

Dann wünsche ich euch viel Spaß bei diesem Cache.

Gruß,
Ramses135

Erstausstattung:

Logbuch ( Micro ) hatte leider kein anderes mehr.

Stift


!!! Hier noch ein Warnhinweis !!!


Jeder ist für sich selbst verantwortlich bei dem was er tut. Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden jeglicher Art :-)))



Sichtbar Parkplatz PK PARKNG GC260GQ Parking (Parkplatz) N 50° 59.522 E 007° 51.809 
  Hinweis:

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Olpe (Info), Naturpark Ebbegebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sissi Cachers Albtraum    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. december 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC260GQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 15. september 2019, 16:58 Nordlandkai heeft een notitie geschreven

Bei Sissi Cache angekommen habe ich erst einmal am GPS geklopft. Wirklich da hoch? Scheint wohl so zu sein. Wir haben den Baum von allen Seiten inspiriert, konnten aber leider keine Dose und somit Zielhöhe erahnen.
Ich persönlich habe dann doch lieber aufs Suchen verzichtet. Das ist mir wohl eine Nummer zu hoch. Aber wohl dem der sich traut.

Gevonden 31. maart 2017, 15:08 Schlork heeft de cache gevonden

DfdC! Schöne Mittagspause :D

Gevonden 06. september 2011 flape heeft de cache gevonden

13:39

Sissi meinte es gut mit mir. Der Einstieg moderat und zwischendrin (fast zu) viele Äste.

Danke und Grüße aus Kirchhundem

Markus

Gevonden 23. maart 2011 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Zum Abschluß des heutigen Cache-Vormittags hatten wir uns noch ein paar vertikale Meter ausgesucht.

Dieser Cache ist natürlich in der Region schon recht bekannt und so wollten wir heute mal testen ob wir Sissi-Cacher sind oder nicht.

Nach den ersten Kommentaren ("Das ist aber echt ganz schön hoch") folgte die Erkenntnis "von oben sieht man das noch besser"... und aufwärts ging es. Da die Äste sehr stabil waren, war auch nach wenigen Metern ein sicheres Gefühl vorhanden und es ging problemlos bis zur Dose.

Zwischendurch war auch crisb ans Werk gegangen und war auch wenige Minuten später am Objekt der Begierde. Nach dem Log wurden noch ein paar Bilder geschossen und dann ging es auch schon wieder abwärts.

Danke für ein wenig Nervenkitzel und vor allem, ganz wichtig, für den Stift am Cache - wir hatten nämlich an alles gedacht, nur nicht daran

TFTC