Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Versteinert auf dem Tiefenbachpfad

 Versteinert auf dem Tiefenbachpfad

von daujuentdecker     Deutschland > Saarland > St. Wendel

N 49° 28.763' E 007° 11.884' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 04. April 2010
 Gelistet seit: 04. April 2010
 Letzte Änderung: 12. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA13B

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
10 Beobachter
0 Ignorierer
576 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Versteckt in steiniger Umgegebung liegt dieser Cache versteckt. Willst Du ihn finden, musst Du ganz genau hinsehen. Nur so wird er entdeckt. Nicht zu gross und nicht zu klein wird er doch zu finden sein. Wir wünschen viel Freude auf Eurer Suche. Man folge dem Tiefenbachpfad aus beliebiger Richtung immer zu den Steinen hin.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Versteinert auf dem Tiefenbachpfad    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Dezember 2016, 15:30 Kneckes0_1 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn vom Wendalinushof aus den nördlichen Teil des Tiefenbachpfades gewandert. Bei Nebel und Rauhreif ein ganz besonderes Erlebnis. Dabei natürlich diesen schönen Cache nach etwas Suchen mitgenommen.

 

Danke für das Zeigen diesen ganz besonderen Ortes.

gefunden 25. Mai 2015, 14:00 mousefinder hat den Geocache gefunden

Toller Ort, auf unserer Pfingstwanderung schnell entdeckt
Danke fürs Verstecken
mousefinder

gefunden 26. Februar 2014, 16:38 CachePirates hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

26. Februar 2014 16:38

TFTC
_CachePirates_

gefunden 24. März 2013 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

2ter Found auf dem Tiefenbachpfad! Endlich eine anständige Dose, ach was sage ich, sogar zwei! [8D] Nachdem ich heute auf dem Tiefenbachpfad unterwegs war und bisher an gleich drei Micros vorbei kam war das der erste richtige Geocache für heute. Interessanter Steinbruch, hier entspringt z.Z. ein kleiner Bach und an einer Felswand hingen auch noch einige Eiszapfen. Den Vorgängercache habe ich leider verpasst, schön dass hier wieder was liegt. Verwundert war ich darüber, dass hier gleich zwei Dosen versteckt sind, aber doppelt hält wohl besser. [;)] Die Koordinaten sind recht genau, daher war es auch kein Problem, trotz der vielfältigem Versteckmöglichkeiten, den Cache zu finden. DFDC!

IN: Mapamundi Geocoin "Valentine 2010"

gefunden 08. September 2012 Bullit hat den Geocache gefunden

schöner platz. da wir uns hier auskenne relativ schnell gefunden!