Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Versteinert auf dem Tiefenbachpfad

Versteinert auf dem Tiefenbachpfad

di daujuentdecker     Germania > Saarland > St. Wendel

N 49° 28.763' E 007° 11.884' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 04. aprile 2010
 Pubblicata dal: 04. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 12. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA13B

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
12 Osservata
0 Ignorata
622 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Versteckt in steiniger Umgegebung liegt dieser Cache versteckt. Willst Du ihn finden, musst Du ganz genau hinsehen. Nur so wird er entdeckt. Nicht zu gross und nicht zu klein wird er doch zu finden sein. Wir wünschen viel Freude auf Eurer Suche. Man folge dem Tiefenbachpfad aus beliebiger Richtung immer zu den Steinen hin.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Versteinert auf dem Tiefenbachpfad    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

trovata 09. settembre 2023, 13:50 Elexiael81 ha trovato la geocache

Tftc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. maggio 2019 LUdo ha trovato la geocache

Heute ging es mit der Cacherhündin zu einer kleinen Maitour in diese schöne Ecke und den frühlingshaften Wald. Wir freuten uns über die sonnenbeschienenen Wege, die wir fast ganz alleine für uns hatten.
Im wunderschönen Steinbruch waren wir ganz alleine, die Welt um uns herum versank und so hatten wir alle Zeit der Welt zum Suchen. Und nach ein paar Minuten hatte ich die neue Dose in Händen und ich konnte das Logbuch signieren.
Dann ging es weiter zum Bergmannsbrunnen.

Vielen Dank für das Zeigen dieser schönen Stelle und diesen Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. gennaio 2019 znirp ha trovato la geocache

Lachend

schöner Pfad und Landschaft bei Minustemperaturen sollte man auf Vereisungen achten

erster log im neuen Block.

trovata 31. dicembre 2016, 15:30 Kneckes0_1 ha trovato la geocache

Heute mit meinem Sohn vom Wendalinushof aus den nördlichen Teil des Tiefenbachpfades gewandert. Bei Nebel und Rauhreif ein ganz besonderes Erlebnis. Dabei natürlich diesen schönen Cache nach etwas Suchen mitgenommen.

 

Danke für das Zeigen diesen ganz besonderen Ortes.

trovata 12. giugno 2015 SandalTolk ha trovato la geocache

Auf meiner zweiten Wanderung auf dem Tiefenbachpfad konnte ich auch ein zweites Mal suchen. Und diesmal habe ich die Box dann gefunden. Das GPS springt halt doch etwas [:(] .
Vielen Dank für die Box in dieser tollen Umgebung