Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Stierstädter Feld

Mal wieder ein Mystery von mir aber diesmal aus Zusammenarbeit von mir und nst.Und diesmal kein mikro!!

par Phil2001     Allemagne > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 10.670' E 008° 34.224' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 14. avril 2010
 Affiché depuis : 05. avril 2010
 Dernière mise à jour : 02. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCA143

15 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
207 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die o.g. Koors sind fiktiv!!
Diesmal gibt es Fragen zum 26.Internationen Kerbelauf:

1.Wann findet der 26.Internationen Kerbelauf statt?Am 1A.07.2010
2.Wie viele verschiedenen Läufe gibt es?(Anzahl =B)
3.Wer richtet den Lauf aus?Wert des esten Buchstabens des Ausrichters =C
4.Wann findet der Halbmarathon statt?Stunde=D
5.Wann beginnt der 10-Kilometerlauf?(Minutenangabe der Uhrzeit =E


Nun muss nosh was gerechnet werden:
F=Wurzel(A)
G=Wurzel(B)
I=Wurzel(D)
H=Wurzel(C-4)
J=B![Fakultät]


Die Koordinaten lauten:
N(J+C+H+G)°(D+F+E).(E+H+E+I+E+F+E)(E+B)(E+E+E+E+E+I+E+E)
E(D-F)°(D+F+E+C+B).(I)(A+G)(J-C+F)

Startinhalt:
(nicht rausnehmen)
Logbuch,Kuli,Bleistift

(zum rausnehmen)
FTF,STF,TTF Urkunden,8 Wrestling Chips, Auto,Gogo, Meerjungfrau, Mario Figur
Lego Figur, 2 Dino Figuren, Homer Schlüsselanhänger, 2 Coins

Viel Spaß beim Suchen!!!!!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stierstädter Feld    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 02. mars 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 03. avril 2013 LIFT 117 trouvé la géocache

Heute wollte ich endlich mal diesen lange in der Schublade verstaubten Mystery vor Ort suchen gehen. Aber schon bei der Anreise nahm das Schicksal seinen lauf. Zuerst war die Durchfahrt von Steinbach aus gesperrt und ich musste einen ewig langen Umweg über Kronberg fahren. Dann hat plötzlich mein GPS beim Aussteigen aus dem Auto keinen Empfang mehr bekommen und ich bin erst mal leider 300m in die falsche Richtung gestartet. Das Gerät hat sich dann erst nach einem totalen Neustart wieder eingekriegt. Dann war ich zwar irgendwann an den richtigen Koordinanten, habe aber bei eisigen Wind eine halbe Ewigkeit gesucht bis ich das Biest fand. Und was war dann Akku leer Aber zum Loggen hat es noch gereicht.
T4TC
LIFT

trouvé 03. juillet 2012 Mühlenmädel trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst, eigentlich ein bisschen sehr einfach, dafür gestaltete sich die Suche dann doch etwas schwieriger.. sehr vermuggelt die Gegend dort in den frühen Abendstunden, dass ich nach so einigen Minuten Warten auf einen halbwegs günstigen Moment dort abgebrochen und meine Suche erstmal am Waldschwimmbad in Steinbach fortgesetzt habe.
Auf dem Rückweg dann einen guten Moment genutzt, die Dose auch gut gefunden und schnell geloggt.

Endlich mal eine richtige kleine Dose zwischen den ganzen Micros hier in Oberursel!

Danke

trouvé 27. juin 2012 Jayjay. trouvé la géocache

upps, sandalen und kurze hose sind wohl nicht ganz geeignet um diesen cache zu suchen.. naja, gefunden hab ich ihn dann trotzdem, auch wenns etwas pieksig und krabbelig war. Somit ein etwas unpassender ungeplanter Einstieg in eine kleine Cachetour.

Das Rätsel war ja nicht besonders schwer zu lösen und auch die Rechnung passte gleich.

Danke für den Cache

trouvé 08. juin 2012 Günther_D trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache schnell gefunden.

tftc

Günther