Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

GWS Cache

por Team Riker     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 51.971' E 008° 02.982' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. junio 2009
 Publicado desde: 05. abril 2010
 Última actualización: 18. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA14A
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
11 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

GWS Cache von Team Riker

Das ist nun nachdem uns vor einigen Wochen das GC Fieber gepackt hat unser erster eigener Cache. Das Garmin hab ich schon letzes Jahr gekauft aber da ist dann der Nachwuchs zwischen gekommen, so das wir erst dieses Jahr losgelegt haben.

Wir würden uns uns über viele Logeinträge freuen.

Parken könnt ihr bei N 50°52.060 E 008°02.859 oder auf der gegenüberliegenden Seite, wenn ihr vor Ort seid können
zumindest die Siegerländer mit dem Cachenamen was anfangen.

Dann gehts auf der alten B54, die mittlerweile schwer zugewachsen ist zum Cache. Wenn man Zeit hat kann man einfach mal weitergehen, ist eine schöne Strecke zum laufen bis nach Obersdorf.

Ich habe bewusst eine "normale" Größe der Box gewählt da hier im Umkreis leider fast nur Micros versteckt sind.

Erstausstattung vom Cache:

Bleistift (bitte im Cache belassen)
Spitzer
Radiergummi
grüner Flummi
blauer Elefant
blauer Glasstein
weißer Glasstein
Ansteck-Pin
Bananen-Magnet für Kühlschrank
3 leuchtende Dekosteine

Urkunde für Erstfinder


Viel Spaß beim Suchen wünscht Familie Riker



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area A1 PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 50° 52.060 E 008° 02.859
Note:
available Final Location A2 FINALE Finale (Final Location) N 50° 51.971 E 008° 02.982
Note:

Imagenes

CIMG4626
CIMG4626

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por GWS Cache    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. abril 2010 Snailpush ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom  Fliewatüüt vermisst konnten wir diesen verhexten Cache, den wir schon 4 mal angegangen hatten endlich von unserer Liste streichen. Vielen, vielen Dank übrigens an unsern Vorlogger für den Schokoosterhasen. Wir haben den besser vor den Wildschweinen in Sicherheit gebracht und noch im Wald verputzt.

TFTC

encuentran 09. abril 2010 blue.eye ha encontrado el geocache

encuentran 01. marzo 2010 crisb ha encontrado el geocache

Quasi als Bonus nach der "Fliewatüt-Runde" mitgenommen. Die alte Straße ist ja fast schon ein Lost-Place.
Danke für den Cache.

out: Coin-Kopie
in: -

Gruß crisb

encuentran 10. octubre 2009 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Tradi-Runde heute gefunden... wobei wir die Parkkoordinate einfach an eine andere Stelle verlegt haben ...

Ein schöner Wald, die alte Strasse kannten wir auch noch nicht... da hätte man doch auch einen Multi draus machen können? Zumindest sah es so aus, dass die zugewachsene Strasse noch einen interessanten Verlauf nimmt ...

Vielen Dank und viele Grüße

Frauke und Thorsten

encuentran 27. septiembre 2009 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Da ich fürchterlich früh unterwegs war musste ich hier kurz noch anhalten.

Der Cache war dank GPS schnell gefunden und konnte absolut Muggelfrei geloggt werden :)

In: -
Out: Coin

TFTC