Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Siegerländer Bergbau: Bonus

Siegerländer Bergbau

par Team Riker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 51.008' E 008° 01.112' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 08. août 2009
 Affiché depuis : 05. avril 2010
 Dernière mise à jour : 17. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCA14D
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
115 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Achtung, die Koordinaten sind nur fiktiv und weisen nicht den Standort des Caches ...

Dieser Mystery ist der Bonus-Cache für alle die, die unsere 5 Tradies gefunden haben.

So findet Ihr den Bonus:

N 50° 50.C(A-E)(E-C-1)
E 008° 02.E(B-A-10)(D+C)

Bitte verlasst diesen Bonus-Cache so, wie Ihr ihn vorgefunden habt. Er ist so versteckt, dass nichts großartig umgegraben oder auseinander genommen werden muss.

Bitte in eventuellen Bildern nicht auf den Standort des Caches hinweisen

Wir hoffen, Ihr hattet viel Spaß auf unserer Runde durch die Siegerländer Bergbaugeschichte. Es grüßen

Riker

und

Der Mäckes


Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Siegerländer Bergbau: Bonus    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. mai 2014 paemman trouvé la géocache

Heute haben wir dann mal (diesmal mit Gastcacher) die Bergbaurunde vollgemacht und uns den Bonus geholt.

Die Serie und auch besonders die Bonusstelle haben uns sehr gut gefallen - wir hatten hier am Bonus eine schönen Nachmittag ( an dieser Stelle waren wir vorher noch nie).

Danke für die Serie und stellvertretend eine Schleife.

Viele Grüße

Team paemman

trouvé 19. octobre 2011 r.u.f. trouvé la géocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Lachend

DFDC.........r.u.f.

trouvé 11. octobre 2010 Gesellen trouvé la géocache

Heute diesen Cache gemacht und auch gut um 15:33 gefunden.

Die suche hat ja etwas länger gedauert aber vor Ort war die Dose dann schnell gefunden. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich hier nie eine Grube vermutet aber von ihr hatte ich schon gehört.

Das Mundloch konnte man ja aufmachen und so habe ich mal einen Blick riskiert.

Danke für diese nette Runde sagt ein Geselle

in: Ü-Eifigur,TB , out: --


trouvé 10. juin 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Nach einem Schweißtreibendem Nachmittag ging es dann auch endlich zum Stollen-Bonus.

Da wir der Meinung waren, heute schon genug gelaufen zu sein, haben wir hieraus einen Drive-In gemacht - Bequemlichkeit siegt halt [:)]

Insgesamt eine sehr schöne Serie, hat uns sehr gefallen. Und ich persönlich bin jetzt froh, dass Dirk vom Team Riker mir nicht mehr mit "Mach doch endlich mal meine Stollen" in den Ohren liegt [;)]

TFTC

trouvé 10. juin 2010 crisb trouvé la géocache

Nachdem wir nun alle Stollen besucht hatten konnten Team Mattchaser und ich ausrechnen wo der Bonus liegt und ihn als Drive-In gut finden. Die Finallocation sieht interessant aus, schade, dass sie versperrt ist.

Vielen Dank für die Serie und fürs Zeigen der vielen Stollen!

out: TB

Gruß crisb

Les images pour ce log :
Siegerländer Bergbau: Bonus - SonnenuntergangSiegerländer Bergbau: Bonus - Sonnenuntergang