Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Siegerländer Bergbau: Bonus

Siegerländer Bergbau

por Team Riker     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 51.008' E 008° 01.112' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. agosto 2009
 Publicado desde: 05. abril 2010
 Última actualización: 17. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCA14D
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
115 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Achtung, die Koordinaten sind nur fiktiv und weisen nicht den Standort des Caches ...

Dieser Mystery ist der Bonus-Cache für alle die, die unsere 5 Tradies gefunden haben.

So findet Ihr den Bonus:

N 50° 50.C(A-E)(E-C-1)
E 008° 02.E(B-A-10)(D+C)

Bitte verlasst diesen Bonus-Cache so, wie Ihr ihn vorgefunden habt. Er ist so versteckt, dass nichts großartig umgegraben oder auseinander genommen werden muss.

Bitte in eventuellen Bildern nicht auf den Standort des Caches hinweisen

Wir hoffen, Ihr hattet viel Spaß auf unserer Runde durch die Siegerländer Bergbaugeschichte. Es grüßen

Riker

und

Der Mäckes


Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Siegerländer Bergbau: Bonus    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. mayo 2014 paemman ha encontrado el geocache

Heute haben wir dann mal (diesmal mit Gastcacher) die Bergbaurunde vollgemacht und uns den Bonus geholt.

Die Serie und auch besonders die Bonusstelle haben uns sehr gut gefallen - wir hatten hier am Bonus eine schönen Nachmittag ( an dieser Stelle waren wir vorher noch nie).

Danke für die Serie und stellvertretend eine Schleife.

Viele Grüße

Team paemman

encuentran 19. octubre 2011 r.u.f. ha encontrado el geocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Lachend

DFDC.........r.u.f.

encuentran 11. octubre 2010 Gesellen ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache gemacht und auch gut um 15:33 gefunden.

Die suche hat ja etwas länger gedauert aber vor Ort war die Dose dann schnell gefunden. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich hier nie eine Grube vermutet aber von ihr hatte ich schon gehört.

Das Mundloch konnte man ja aufmachen und so habe ich mal einen Blick riskiert.

Danke für diese nette Runde sagt ein Geselle

in: Ü-Eifigur,TB , out: --


encuentran 10. junio 2010 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Nach einem Schweißtreibendem Nachmittag ging es dann auch endlich zum Stollen-Bonus.

Da wir der Meinung waren, heute schon genug gelaufen zu sein, haben wir hieraus einen Drive-In gemacht - Bequemlichkeit siegt halt [:)]

Insgesamt eine sehr schöne Serie, hat uns sehr gefallen. Und ich persönlich bin jetzt froh, dass Dirk vom Team Riker mir nicht mehr mit "Mach doch endlich mal meine Stollen" in den Ohren liegt [;)]

TFTC

encuentran 10. junio 2010 crisb ha encontrado el geocache

Nachdem wir nun alle Stollen besucht hatten konnten Team Mattchaser und ich ausrechnen wo der Bonus liegt und ihn als Drive-In gut finden. Die Finallocation sieht interessant aus, schade, dass sie versperrt ist.

Vielen Dank für die Serie und fürs Zeigen der vielen Stollen!

out: TB

Gruß crisb

Imagen para el log de entrada
Siegerländer Bergbau: Bonus - SonnenuntergangSiegerländer Bergbau: Bonus - Sonnenuntergang